Kooperation: Eurest setzt auf Dean & David |
Eschborn. Unter dem Motto „Satt werden auf die frische & gesunde Art“ startet Eurest am 3. April in seinen Betriebsrestaurants eine deutschlandweite „Dean & David“ Special-Auftaktwoche. Die Gäste sollen so täglich in den Genuss von Frühjahrs- und Sommer-Salatkreationen der Healthy-Fastfood-Kette kommen. Eurest arbeitet bereits seit vier Jahren mit „Dean & David“ zusammen.
Auf den Teller kommen neue Salate: der „Chicken Vitality“ mit Schafskäse und gegrillten Hähnchenstreifen (Balsamico-Ahorn-Dressing), der „Melon Love“ mit Melone, Rinderstreifen und Schafskäse (Apfel-Holunder-Dressing) und der „Mango Prawn“ mit Mango, Garnelen und Erdnüssen (French-Herbs-Dressing). Bestseller wie der „Paris“ mit Kürbis, Walnuss und französischem Ziegenkäse (Sweet-Honey-Mustard-Dressing) und der „Caesar Chicken“ mit Romasalat, frisch gebratenem Hähnchen und Grana Padano (Parma-Lemon-Dressing) bleiben ebenfalls bestehen.
Im Anschluss an das Special wird es jeden Montag einen „Dean & David“-Salattag in den Betriebsrestaurants geben. „Am Arbeitsplatz ist die richtige Ernährung besonders wichtig. Sie hält uns leistungsfähig und fit. Wir freuen uns daher, unseren Gästen in den Sommermonaten erneut frische, abwechslungsreiche und gesunde Trendsetter-Salate als Alternative zum Salatbuffet zu bieten“, freut sich Carsten Bick, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Eurest, über die Zusammenarbeit.
Das „Dean & david“-Konzept mit dem Slogan „fresh to eat“ feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Im Aktionsraum frisch-frech-grüner Formeln ist „Dean & David“ in Deutschland einer der First Movern und die mit Abstand meist multiplizierte Marke. Das Sortimentsprofil richtet sich an urbane, ernährungsbewusste, genussorientierte und nachhaltig denkende Zielgruppe.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?