Koskenkorva Vodka: neue Werbekampagne |
Oelde/Hamburg. In Norddeutschland startet die finnische Spirituosenmarke Koskenkorva Vodka 013 eine Plakatkampagne. Bis in den Herbst hinein sollen Poster und City Light Poster in den Innenstädten und Einkaufszentren von Flensburg, Kiel, Lübeck, Neumünster, Oldenburg und Rendsburg für Aufmerksamkeit sorgen. Auch auf Großevents in der Region wie zum Beispiel der Kieler Woche oder den Lübecker Harley-Days wird Koskenkorva präsent sein und den Vodka bewerben. Auf der Kieler Woche wird sogar ein eigener Koskenkorva Cocktail präsentiert, der von Barmeister Peter Bohrmann und Michael Andrade (Harry's Bar Kiel) entwickelt wurde. Zusätzlich kooperiert Koskenkorva mit Radio Energy und ist zu Gast auf dem Hafengeburtstag in der Elbmetropole Hamburg. Auf der Veranstaltung werden rund eine Million Besucher erwartet. Diese bekommen die Möglichkeit, den Koskenkorva Vodka pur oder als Cocktail zu versuchen. Das Traditionsunternehmen Schwarze & Schlichte vertreibt die finnische Spirituosenmarke nunmehr seit zwei Jahren in Deutschland. Die Bezeichnung „013“ des Vodkas rührt aus der Vergangenheit: Koskenkorva bekam diese einst vom finnischen Staatsmonopol zugewiesen. „Koskenkorva“ ist eine Marke der finnischen Altia Corporation. Zum Portfolio von Schwarze & Schlichte zählen auch Angel d’Or, Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, Kloster Andechs Schnäpse oder Dujardin Imperial.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?