Kultgetränk: Coca-Cola light taste in zwei neuen Geschmacksrichtungen |
Berlin. Coca-Cola light taste gibt es seit über 35 Jahren. In diesem Frühjahr präsentiert Coca-Cola das Getränk jetzt in zwei weiteren Geschmacksrichtungen: Ginger Lime und Exotic Mango. Der unverwechselbar leichte und erfrischende Geschmack von Coca-Cola light taste wird dabei um fruchtige Noten ergänzt.
Das neue Verpackungsdesign im Full-Silver-Look soll die Coca-Cola light Taste auch optisch deutlich von der Coca-Cola Original Taste mit und ohne Zucker unterscheiden. Die neuen Coca-Cola light taste Sorten sind in der 1 L Mehrwegflasche, 0,5 L und 1,25 L PET-Einwegflasche und der 0,33 L Dose erhältlich.
Seit ihrer Einführung im Jahr 1982 in den USA schreibt Coca-Cola light taste Erfolgsgeschichte. Während der Fitnessbewegung der 1980er Jahre entwickelt, positioniert sich Coca-Cola light taste seither stets als innovative Marke aus dem Hause Coca-Cola. Kampagnen wie „Nur du bist du“ und der Coke light Mann der 90er Jahre sind den Kunden bis heuet im Gedächtnis geblieben. Coca-Cola light taste steht nicht für ein bestimmtes Ideal, sondern ermutigt dazu, sich jenseits von Stereotypen gut zu fühlen. Auch optisch wird Coca-Cola light taste seit Langem für seine Einzigartigkeit gefeiert: So erschien die ikonische Konturflasche im Design renommierter Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Jean Paul Gaultier.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?