Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

Kundenbindung: The Continuity Company kooperiert mit Starkoch Johann Lafer

Kundenbindung: The Continuity Company kooperiert mit Starkoch Johann Lafer
Foto: Markus Hildebrand

Düsseldorf. The Continuity Company (tcc) ist weltweiter Marktführer im Entwickeln und Umsetzen von Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Mit einemPortfolio von lizensierten Konsümgütermarken wie Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. belohnt tcc Kundentreue in Form exklusiver Prämien. Jetzt erweitert das Unternehmen sein umfassendes Lizenz-Portfolio .Seit Ende Dezember kooperiert der Loyalty-Kampagnen Spezialist mit Sternekoch Johann Lafer. Gemeinsam mit tcc entwickelt der gebürtige Österreicher in den kommenden Monaten ein Prämienpaket zur Bindung treuer Kunden.  Die neue Kampagne mit Johann Lafer soll bis spätestens Anfang 2019 im deutschsprachigen Handel starten.

Martin Bieri, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der tcc-Gruppe zeichnet verantwortlich für die neue Kooperation und erklärt: „Johann Lafer ist seit vielen Jahren unangefochten der bekannteste Koch im deutschsprachigen Raum. Sein Name und seine Produkte stehen für absolute Premium-Qualität. Das wünschen sich Händler und Kunden gleichermaßen. Daher passt die Kooperation hervorragend zu uns und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“

Durch seine langjährige Erfahrung als Spitzenkoch ist es Johann Lafer besonders wichtig, qualitativ hochwertiges und zugleich praktisches Equipment zu produzieren. „Nur Produkte die ich selber in der Küche benutze, gebe ich auch mit Freude weiter“, erklärt der Sternekoch. Für die Kooperation mit tcc werden daher exzellente Töpfe und Pfannen aus rostfreiem Edelstahl produziert. Diese sind  exklusiv nur im Rahmen der Kampagne erhältlich. „Bei der Auswahl der Prämien ist es mir besonders wichtig, dass ich die Menschen für eine liebevolle Zubereitung ihrer Lebensmittel begeistern kann. Mit tcc habe ich einen Partner gefunden, der mich genau dabei unterstützt“, sagt Lafer.

Als Fullservice-Dienstleister entwickelt tcc nicht nur die gesamte Kampagnenidee, sondern produziert die benötigten Waren je nach Bedarf auch unter Lizenz. Darüber hinaus kümmert sich das Unternehmen um das gesamte Marketing am PoS. „Wir verfügen nicht nur über jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Loyalty-Kampagnen, sondern arbeiten auch mit validen Daten“, erklärt Jörg Croseck, tcc Regional Director Central & Eastern Europe. „Auf diese Weise können sich Händler sicher sein, dass unsere Kampagnen stets optimal kalkuliert sind und es weder zu Engpässen, noch Überproduktionen kommt“, so Croseck.

tcc ist In über 70 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren