Lichtenauer: Mineralwasserhersteller sucht E-asy Rider |
Lichtenau. Lichtenauer Mineralwasser setzt auf Klimaneutralität. Dies transportiert die sächsische Mineralwassermarke auch über eine aktuelle Consumer Promotion nach außen. Diese steht unter dem Motto „Werde E-asy Rider“. Als Gewinn locken unter anderem fünf E-Bikes. Als regionalen Partner konnte Lichtenauer Little John Bikes für die Aktion gewinnen. Attraktive Tagesgewinne sollen zusätzlich zur Teilnahme anregen.
Von Anfang März bis Ende Mai finden Lichtenauer-Kunden auf den 1 Liter PET-Mehrwegflaschen der vier klimaneutralen Mineralwassersorten Lichtenauer Pur, Sanft, Medium und Spritzig einen Aktionscode, den sie auf auf der Webseite des Unternehmens eingeben und sofort erfahren, ob sie einen Tagespreis gewonnen haben. Zusätzlich hat noch jeder Teilnehmer die Chance auf ein E-Bike als Hauptgewinn.
Lichtenauer bewirbt die Frühjahrskampagne am POS mit Palettenecken und Flaschensteckern sowie über Verbrauchermarktplakatierung. Zudem gibt es eine breit angelegte Funkkampagne. Im OOH-Segment sorgen Großflächenplakate, Infoscreens und Station-Videos für Aufmerksamkeit. Online wird diese über Display-Ads auf großen Internetportalen und in Social Media sowie über die eigene Aktionsseite erzeugt.
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist ein selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. Das Unternemen bschäftigt derzeit 233 Mitarbeiter und bietet 77 Produkte in 190 Artikeln an. Täglich werden rund 700.000 Flaschen, im Sommer bis zu 1 Million abgefüllt.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?