Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Lidl: Discounter startet Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft

Lidl: Discounter startet Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
Foto: Lidl

Bad Wimpfen. "Frisch vom Feld" - unter diesem Motto bietet Lidl zur Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei exklusive Einblicke für Handball- und Sportbegeisterte. Das Unternehmen stellt als langjähriger offizieller Frische-Partner des Deutschen Handballbundes und der EHF Euro 2022 auf einer eigenen Plattform Matchhighlights, Live-Content und Inhalte zu den Themen Sport, Ernährung und Gesundheit bereit.

Interessante Videos sollen die Handball-Fans unterhalten und gleichzeitig infomieren. Dabei rsind die Themen sehr vielfältig. So zeigt beispielsweise DHB-Bundestrainer Athletik David Gröger zusammen mit DHB-Nachwuchsspielern im Rahmen einer Fitnessvideo-Reihe effektive Übungen für einen aktiven Start ins neue Jahr, während Mannschaftskoch Nils Walbrecht Tipps zu ausgewogener Ernährung sowie die Lieblingsrezepte der Nationalspieler preisgibt. Die DHB-Nationalspieler treten zudem in einem kurzweiligen Food-Quiz, moderiert von Sportmoderator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld, gegeneinander an. 

Ausgespielt werden die Videos auf Facebook, Instagram sowie Youtube. Zudem bewerben Medienkooperationen mit Sportportalen wie kicker.de den Content. Beim Lidl-Gewinnspiel zur EHF Euro 2022 konnten darüber hinaus bereits im Dezember exklusive Preise und unvergessliche Erlebnisse zum DHB-Team gewonnen werden.

Das Projekt des Lebensmittelhändlers ist langfristig angelegt. Auch nach Abschluss der Europameisterschaft bleibt die Plattform im Rahmen der Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund weiterhin bestehen und wird ganzjährig mit spannenden Inhalten bespielt und weiterentwickelt.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren