Lieferservice: McDonald's packt Chill-Out-Bekleidung in die Tüte |
München. Am 19. September begeht McDonald's den dritten McDelivery Day. Im Rahmen dessen feiert das Unternehmen weltweit seinen Lieferservice. In Deutschland feiert das Unternehmen mit und beschenkt Fans an diesem Tag mit einer exklusiven Chill-out-Modekollektion. Allerdings kann man die stylischen Teile nicht kaufen, sondern Sie werden zum Menü mitgeliefert.
Am McDelivery Day gibt es zu jedem bestellten Menü im Lieferservice modische Stücke mitgeliefert. In jedem fünften Menü gibt es an diesem Tag sogar größere Artikel wie Jogger, T-Shirts oder Pantoffeln aus der Chill-out-Modekollektion. Die Verteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und so lange der Vorrat reicht.
Wer die komplette Chill-out-Modekollektion mit zusätzlichen Items haben möchte, kann am 19. September 2019 auf der Instagram-Seite von McDonald's Deutschland sein Glück versuchen. Hier werden drei komplette Sets der begehrten Kollektion verlost.
Die Influencer und Gamern katikarenina, domtendo und tim_wakez begleiten dern Jubiläumstag. Die Drei zeigen in kurzen Spots, dass die heimische Couch oft viel mehr zu bieten hat als jeder „Instagrammable Place“ irgendwo auf der Welt. Die Clips sind auf den Social-Media-Kanälen von McDonald's Deutschland und denen der Influencer selbst zu sehen.
Den Lieferservice gibt es aktuell in 21.000 Restaurants in 80 Ländern. In Deutschland ist McDelivery Anfang 2017. Das Liefergebiet wird von McDonald's Deutschland gemeinsam mit dem nationalen Partner Lieferando.de kontinuierlich ausgeweitet. Der Service ist aktuell bundesweit in 38 Städten und in über 170 McDonald's Restaurants verfügbar.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?