Limited Edition: Wodka Gorbatschow lässt wieder die Fans entscheiden |
Wiesbaden. Bereits zum zweiten Mal ruft Wodka Gorbatschow zusammen mit der Design-Crowdsourcing-Plattform Jovoto zum Design-Wettbewerb auf. Design-Fan und Wodka-Liebhaber können ab März über die neue Limited Edition abstimmen: Auf der Homepage des Spirituosengherstellers stehen die Finalisten vom 7. März bis zum 4. April 2017 zum Voting bereit.
Klirrend kalte Eiswüsten der Arktis oder endlose tief verschneite Landschaften in Sibirien, bevölkert von geheimnisvollen Tierwelten – das ist spannender Stoff für viele „coole“ Geschichten. Das Motto des diesjährigen Design-Wettbewerb lautet: „Mystic Ice World“ . Die Geheimnisse von Eis und Schnee und wilden Tieren sollen Kreativen, vom Professional bis zum Amateur, die Inspiration für einen coolen, stylischen Entwurf einer ganz besonderen Wodka Gorbatschow-Flasche liefern.
Der Sieger-Entwurf wird sich in die Galerie der Limited Editions einreihen und ist ab November 2017 dann im Handel erhältlich. Aber auch die Voting-Teilnehmern können etwas gewinnen: Der Hauptpreis ist eine Wochenendtour nach Berlin für zwei Personen inklusive Taschengeld. Außerdem werden 100 Flaschen der Wodka Gorbatschow Limited Edition 2017 und 50 Wodka Gorbatschow-Boston Shakers unter den den Teilnehmern verlost. Die erste Runde des Design-Wettbewerbs im vergangenen Jahr stieß auf große Resonanz: Es gingen 288 Gestaltungsvorschläge ein und rund 4000 User gaben ihre Stimme beim Voting ab.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?