L'Osteria: Armando Quattrone singt Hymne auf Pizza und Pasta |
München. Die Gastro-Kette L‘Osteria legt Wert auf musikalische Atmosphäre und hat deshalb eine spezielle Playlist für die Restaurants. Neu zu hören ist an den 63 Standorten der offizielle Song der l'Osteria. Er bietet eine Mischung aus Italo-Pop, Reggae und Tarantella. Produziert wurde das Lied gemeinsam mit Armando Quattrone, einem der bekanntesten italienischen Newcomer in Deutschland.
„Aaaaaaaaa… L’Osteria!“, so tönt es im Refrain des neuen, offiziellen Songs des italienischen Gastronomiekonzepts L’Osteria, Das Video zum Song wurde an zwei Tagen in der L'Osteria Elisabethstraße in München abgedreht. Verantwortlich zeigte sich die Produktionsfirma Kleiner Bruder GbR. Freundschaft, Spaß und geteilte Lebensfreude sind der Grundgedanke des Projektes. Die besonders lockeren Arbeiten zum Clip bereiteten vor allem den Musikern große Freude: „Wir hatten eine Menge Spaß mit den extra für uns aus Pizzakartons gebastelten Instrumenten vor der Kamera zu stehen! Außerdem geht es im Liedtext darum, zusammen mit Freunden und Familie zu feiern – und genau das haben wir getan.“, so Armando Quattrone.
L’Osteria zeigt sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch Armando Quattrone freut sich über die Zusammenarbeit: „L’Osteria und uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, da wir bereits bei vielen Eröffnungen dabei waren und dort live gespielt haben. Als dann die Anfrage kam, ob wir den offiziellen L’Osteria-Song schreiben möchten, haben wir natürlich sofort zugesagt.“ Der Song steht auf der Webseite der L’Osteria zum kostenlosen Download bereit.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?