Mallorca: Ikos Resorts bietet luxuriösen Privatjet-Transfer an |
Frankfurt/Palma. Die größte Baleareninsel punktet bei anspruchsvollen Reisenden mit einer großen Auswahl an exklusiven Unterkünften und Aktivitäten. Die für ihr luxuriöses All-Inclusive-Konzept bekannte Hotelgruppe Ikos Resorts setzt zusammen mit dem Schweizer Semi-Privatjet-Anbieter Travelcoup jetzt noch einen drauf: Für alle, die sich nach höchstem Komfort vom Abflug an sehnen, bieten die beiden Unternehmen jetzt erstmals gemeinsame Packages an.
Diese sind ab sofort und exklusiv über die Website von Travelcoup buchbar. Jedes Package beinhaltet den Hin- und Rückflug, die Flughafentransfers von und nach Palma sowie den Urlaubsaufenthalt im Ikos Porto Petro. Das Resort im reizvollen Südosten der Insel wurde im vergangenen Sommer eröffnet. Pro Abflughafen München oder Zürich stehen den Reisenden jeweils drei Terminslots für die Saison 2024 zur Verfügung.
Immer mehr Reisende wünschen sich nicht nur in ihrem Feriendomizil den ultimativen Komfort, sondern bereits ab und während der Anreise. Travelcoup bietet hierfür die besten Voraussetzungen. Mit ihrer Embraer ERJ 145 markiert das Schweizer Unternehmen einen Meilenstein im Angebotsspektrum des Semi-Privatjet-Konzepts in Europa. Der VIP-Jet ist mit 22 luxuriösen Ledersitzen ausgestattet, die offene und helle Kabinenausgestaltung unterstreicht den einzigartigen Charakter. Zum ganzheitlichen Reiseerlebnis gehören sowohl ein exklusives Check-in ohne lange Wartezeiten als auch persönliche Sicherheitskontrollen an den Privatjet-Terminals des Abflug- sowie Zielflughafens. An Bord warten auf die Passagiere großzügig angelegte Sitze mit bis zu 116 cm Beinfreiheit sowie kostenlose Gourmet-Snacks und Getränke. Die Travelcoup-ERJ 145 kommt ohne Gepäckfächer in der Kabine aus und bietet dadurch ein offenes Raumerlebnis.
In Palma de Mallorca werden die Gäste mit dem hoteleigenen Chauffeur Service innerhalb von rund 45 Minuten höchst komfortabel vom Flughafen in das 2023 eröffnete Ikos Porto Petro im Südosten der Insel gebracht.
Das mallorquinische Refugium ist das zweite Resort der griechischen Gruppe in Spanien und das erste auf der Baleareninsel – eingebettet zwischen zwei idyllischen Strandbuchten und nur wenige Minuten zu Fuß vom idyllischen Fischerhafen Portopetro entfernt. Auf die Gäste warten 319 elegante Zimmer, Suiten und Bungalow-Suiten, mit zwei bis vier Schlafzimmern und teils privatem Pool und Garten. Das Ikos Porto Petro verfügt über fünf Restaurants, deren Menüs mitunter von renommierten internationalen Sterneköchen konzipiert wurden, unter ihnen Ettore Botrini und David Ibarboure. Der kostenlose Tesla-Fuhrpark steht den Gästen für Tagesausflüge zur Verfügung, im Spa von Anne Semonin Paris warten ganzheitliche Anwendungen auf Erholungssuchende.
Weitere Services, wie das abendliche „Dine Out“, das Gästen ein Dinner in einem Partner-Restaurant im Ort ermöglicht, runden das Angebot perfekt ab. Gekrönt wird das All-Inclusive-Konzept von der Deluxe Collection – mit zusätzlichen Benefits wie einer Flasche Taittinger Champagner auf dem Zimmer, dem persönlichen Deluxe Concierge, einem privaten Dinner am Meer, Zugang zu den exklusiven Deluxe Bereichen sowie inkludierte Spa Behandlungen – ideale Voraussetzungen für bedingungslosen Luxus im Urlaub.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?