Mandarin Oriental München: Pop-Up Restaurant versprüht Chalet-Feeling |
München. Noch bis zum 15. Januar 2018 kann man im Mandarin Oriental Hotel in München in einem ganz besonderen Ambiente speisen. Die Bar31 wurde passend zur kalten Jahreszeit in ein winterliches Pop-Up Restaurant verwandelt. Die Bar besticht jetzt durch weiße Holzwänden, braune Holztischen, von der Decke hängenden Eiszapfen und vereiste Fenster und ist nun ein wahres Winterwunderland im Herzen der Stadt. Das temporäre Winter-Lokal bietet insgesamt ca. 50 Sitzplätze.
Bei Kerzenschein und Kaminfeuer werden feine, winterliche Klassiker, wie Tartar vom Weiderind mit Spiegelei und geröstetem Holzofenbrot, Rinderkraftbrühe mit Griesnocken, Backhendl mit Petersilienkartoffeln oder Wallerfilet mit Senfsauce, Wurzelgemüse und sautierten Kartoffeln serviert. Zum Dessert locken Apfelstrudel mit Vanillesauce und Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster und Apfelmus.
Das Winter Pop-Up in der Bar31 ist auch für Familien- und Weihnachtsfeiern buchbar. Ein großer Holztisch für bis zu 20 Personen bietet Platz für ein gemütliches Zusammenkommen. Für Gruppen ab vier Personen werden sowohl ein Drei- als auch ein Vier-Gang-Degustationsmenü sowie ein Menü im Family Style offeriert.
Das Winter Pop-Up at Bar31 hat von dienstags bis samstags von 17 Uhr bis 1 Uhr (Wochenende bis 2 Uhr) geöffnet. Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel: 089/ 29098 1875.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?