Marcellino’s Academy „Service als Umsatzbringer“: neue Termine |
Hannover. Das Event-Seminar „Service als Umsatzbringer – Gästewünsche auf dem Silbertablett“ von Marcellino's wird fortgeführt. Bereits die ersten Tourstopps im Dezember und Januar waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Ran an den Gast – rein ins Umsatzvergnügen“ bietet die Marcellino’s Academy, Tochter der Marcellino’s AG, neue Termine für die Seminarreihe für Gastronomen an. Während der interaktiven Show werden in Rollenspielen Gast-Service-Situationen dargestellt – von A wie Appetit machen bis Z wie Zusatzgeschäft. Die Seminarteilnehmer werden interaktiv eingebunden und lernen am Live-Modell, wie sich das Konzept von „Mehr & Besser geht immer!“ in ihrem Betrieb gewinnbringend umsetzen lässt. Passend zur Performance gliedert sich das Seminar in drei Akte:
1. Akt: „Wie kommen mehr Gäste in mein Lokal?“
2. Akt: „Wie bringe ich meine Gäste dazu, sich mehr zu gönnen?“
3. Akt: „Krisensicherer Applaus! Die Service-Crew als
Gastverführungs-Team.“
Die Termine:
Februar:
22.02. in Hannover
23.02. in Hamburg
März:
22.03. in Hamburg
23.03. in Duisburg
29.03. in Hannover
30.03. in Berlin
April:
06., 07., 13. und 14.04. in Duisburg
19., 20., 26. und 27.04. in Frankfurt am Main
Mai:
03. und 04.05. in Berlin
19.05. in Duisburg
Juni:
01.06. in Duisburg
Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr für 199,- € p. P. zzgl. MwSt.
Weitere Termine folgen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?