Markenstrategie: B&B Hotels setzt auf Brand Factory |
Frankfurt. Die beliebte Hotelkette B&B Hotels arbeitet ab sofort gemeinsam mit der Werbeagentur Brand Factory an ihrer Markenstrategie. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich die Agentur aus Offenbach durch und unterstützt die Hotelkette im Bereich Value for Money ab sofort bei der Erreichung des übergeordneten Ziels: Die Steigerung der Top-of-Mind Awareness.
In der Ausschreibung überzeugte die Growth-Marketing Agentur mit einem klaren und kreativen 360 Grad Konzept. Mit dem Start der Markenkampagne 2023 soll dieses maßgeblich zur nachhaltigen Steigerung der Top-of-Mind-Awareness der Budget-Hotelkette in Deutschland beitragen und die Hotelkette damit auf ihrem Expansionskurs in Deutschland begleiten.
Derzeit betreibt B&B Hotels bereits 164 Häuser in Deutschland. Bis 2030 sind 400 Hotels in Deutschland und Österreich sowie 3.000 Hotels weltweit geplant. Neben der Entwicklung und Umsetzung der Jahreskampagne wird die Brand Factory das Unternehmen mit ihrer Full-Service-Kompetenz auch bei der strategischen Markenarbeit und Markenführung unterstützen.
„Wir sind extrem happy, so eine spannende und rasant wachsende Marke betreuen zu dürfen. Im Pitch haben wir die Leidenschaft, die die DNA der Brand Factory auszeichnet, in die Waagschale geworfen. Zudem war es uns wichtig, unsere Leitidee nativ für die entsprechenden Medien zu adaptieren“, so Fabio Rupe, Managing Director Brand Factory.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?