Marketing: Joey Kelly ist neuer Markenbotschafter von Krombacher o,0 % |
Krombach. Um sein neues Produkt Krombacher o,0% bekannter zu machen holt sich Krombacher jetzt prominente Unterstützung. Sänger und Sportler Joey Kelly soll als neuer Markenbotschafter vor allem Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen.
Er hat an zahlreichen Marathons, Ultramarathons und Ironman-Wettbewerben teilgenommen und gilt als Grenzgänge, der sich am Südpol durchschlägt oder zu Fuß durch Deutschland unterwegs ist. Bereits während seiner Zeit bei der Kelly Family suchte Joey Kelly als Extremsportler immer wieder die sportlichen Herausforderungen, die er bis heute in einer hohen Intensität und Leistungsbereitschaft verfolgt. "Joey Kelly liebt die extremen Herausforderungen, steht für Ausdauer, Leistungsfähigkeit und enorme Willensstärke", heißt es dann auch von Krombacher. Für das Unternehmen passt Kellys Lebensstil optimal zum neuen alkoholfreien Bier, das eine isotonische Wirkung hat und zudem Vitamine enthält. Erstmalig ist Kelly beim größten Frühjahrsmarathon am 23. April in Hamburg für die Brauerei im Einsatz. Dann wird er mit einer „Krombacher o,0% Staffel“ an den Start geht.
„Wir sind stolz, froh und super happy, mit Joey Kelly die ideale Besetzung gewonnen zu haben, wenn es darum geht, neue Fans für Krombacher o,0% zu gewinnen. Als sympathische und glaubwürdige Persönlichkeit passt er hundertprozentig zu unserer Zielgruppe und zu Krombacher o,0%, dem neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?