Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Marketing: Lavazza mit neuer internationaler Kampagne

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 09.02.2017
tag
Marketing: Lavazza mit neuer internationaler Kampagne
Foto: Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Turin. Lavazza geht mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Unter dem Titel „Lavazza verbindet Menschen seit 1895“ soll die langjährige Tradition und damit die Bedeutung, die ein authentischer Kaffee-Genuss all‘italiana im täglichen Leben hat zelebriert werden.  

„Die neue, internationale Werbekampagne ist eine Ode an den Kaffee und stellt seine soziale Bedeutung in den Mittelpunkt”, erklärt Carlo Colpo, Head of Advertising & Media, bei Lavazza. „Mit der ‚Lavazza verbindet Menschen seit 1895’-Kampagne erzählen wir die Geschichte von 20 Milliarden Tassen Lavazza Kaffee, die jährlich weltweit konsumiert werden und Beziehungen zwischen Menschen schaffen. Man kann behaupten, dass Lavazza Kaffee das wahre Netzwerk ist – und das seit 1895.” 

Verantwortlich für das kreative Konzept der Kampagne ist die Agentur Young & Rubicam. Die Werber entwickelten mit „Lavazza verbindet Menschen seit 1895“ das kreative Konzept der Kampagne „There’s More to Taste“ aus dem Jahr 2015 weiter. Wo damals Luigi Lavazza und seine Entdeckungsreisen in die Heimatländer des Kaffees im Mittelpunkt standen wird in der aktuellen Kampagne der Konsument in den Vordergrund gerückt. Der Werbespot soll eine Hymne auf den Kaffee sein und basiert musikalisch auf dem Kulthit „My Girl“.Regie führten die preisgekrönten argentinischen Filmemacher Augusto Gimenez Zapiola und Martín Romanella, die für ihre Bildsprache und ihren persönlichen Erzählstil bekannt sind. Der Spot ist in 15-, 20- und 30-sekündigen Ausstrahlungsformaten sowie als komplettes 80-Sekunden-Video für die sozialen Medien verfügbar. Die Kampagne startet im Februar zunächst in Deutschland und wird dann im Laufe des Jahres rund um die Welt gehen . 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren