Mehr als 300.000 Euro: Lipton unterstützt Gastronomen mit Geldpreisen |
Neu-Isenburg. Um die Gastronomie zu unterstützen und Menschen zu inspirieren, miteinander ein Lächeln zu teilen, hat Lipton die Sommer-Kampagne 2021 "Schenke ein Lächeln" ins Leben gerufen. Gastronomen können dabei Geldpreise zwischen 5.000 und 25.000 Euro gewinnen.
Mit der "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne möchte Lipton Freunde stärker miteinander verbinden und dazu inspirieren, wieder mehr sonnige Momente gemeinsam zu erleben - und das geht am besten im Lieblingslokal. Ab Anfang Juni können Gastronomen Teil der Lipton "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne werden und ihre Gäste motivieren, für ihren Lieblingsgastrobetrieb zu voten. Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Wert von insgesamt über 300.000 Euro. Der Gastronomiebetrieb mit den meisten Stimmen erhält von Lipton 25.000 Euro, Platz 2 bekommt 15.000 Euro und Platz 3 gewinnt 10.000 Euro. Die Plätze 4 bis 10 dürfen sich über einen Gewinn von 8.000 Euro freuen und die Plätze 11 bis 50 über 5.000 Euro.
Konsumenten entdecken die "lächelnden" Lipton Aktionsflaschen vom 01. Juli bis 30. September 2021 im Handel. Jeweils zwei Flaschen nebeneinander zeigen ein strahlendes Lächeln - ganz nach dem Motto: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Teil der "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne sind alle Lipton Flaschen aus dem Kernportfolio sowie die Zero und Green Range. Im Deckel der Aktionsflaschen steht ein Code, den die Konsumenten auf der Aktionswebsite eingeben können und dadurch Zugang erhalten, um für ihr Lieblingslokal abzustimmen. Auch für Konsumenten gibt es etwas zu gewinnen: zweimal pro Woche verlost Lipton unter allen Teilnehmern einen 200-Euro-Gutschein für ein Restaurant der Wahl.
Die Lipton "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne wird durch eine große Influencer-Aktivierung, Social Media und begleitende digitale Maßnahmen medial unterstützt. Darüber hinaus helfen eine namhafte mediale Kooperation mit der Kabel Eins Doku-Serie "Mein Lokal, Dein Lokal" und Starkoch Mike Süsser sowie aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen im Markt bei der Verbreitung der Kampagne.
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