Mercury Award |
In vier Kategorien konnten die Bewerber - Fluggesellschaften, Caterer und Zulieferer -maximal zwei Produkte bzw. Konzepte einreichen:
In Kategorie 1 „onboard-service", Produkte/Konzepte für den Fluggast-Service an Bord,
in Kategorie 2 „Food or Beverage", Lebensmittel oder Getränke,
in Kategorie 3 „Equipmenf, Geräte und Ausstattungsprodukte und in
Kategorie 4 „Skills Developmenf, Programme für Schulung und Weiterbildung.
Für jede Kategorie gibt es Gold, Silber und Bronze. Darüber hinaus wird aus den Gold-Gewinnern der vier Kategorien ein übergreifender Gesamtsieger von der 12-köpfigen Jury gewählt, die vom 6. bis 8. Januar 2003 die insgesamt 42 Bewerbungen im Frankfurt Sheraton bewertet. Bewertungskriterien sind: Innovation, Qualität und Nutzen der Anwendung, interne und externe Kunden-Zufriedenheit und Umweltfreundlichkeit. Das Geheimnis, wer die Sieger sein werden, wird erst am 21. Februar im Rahmen der festlichen „Mercury Award Ceremony" von Chairman Michael König, Achenbach Delikatessen-Manufaktur, Sulzbach am Taunus, gelüftet werden. Der Mercury Award für 2002 wird 2003 zum 21. Mal verliehen.
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