Messecaterer startet Markenrelaunch - Accente Services wird accente - Catering & Hospitality |
Frankfurt. Seit über 50 Jahren ist die Accente Gastronomie Service GmbH am Standort der Messe Frankfurt in Sachen Catering von Messen und Events im Einsatz. Ab sofort allerdings wird das Unternehmen unter einem neuen Namen tätig sein. Aus Accente Services wird accente – Catering & Hospitality. Mit diesem Schritt ist ein umfassender Markenrelaunch verbunden: Das Markenlogo und der gesamte Unternehmensauftritt werden überarbeitet. Zudem soll das Dienstleistungsprofil desFull Service Anbieters geschärft werden.
Die Umsetzung des Markenrelaunchs begann symbolisch mit dem Start der neuen Website und dem Austausch der Geschäftsdrucksachen. Bis zum Start der Internationalen Automobilausstellung wird das neue Logo durchgängig an der Firmenzentrale, allen Bars, Restaurants, Shops, im Catering, in Produktion, Verwaltung und an den zahlreichen Fahrzeugen zu sehen sein.
Die Eigenschaften Erfahrung und Dynamik werden ab jetzt sinnbildlich im Logo und im Corporate Design fest verankert. Der neue Ansatz soll Gästen, Kunden und Mitarbeitern das Selbstverständnis der accente als starker, zuverlässiger, fairer und ideenreicher Partner vermitteln. Holger Schuster, Geschäftsführer accente, ist zufrieden mit dem detailliert ausgearbeiteten Markenkonzept: „Professionalität, Erfahrung und kreative Power unserer Mitarbeiter werden emotional in Logo, Wort und Bildsprache transportiert. Das ist ein Auftritt, der unserem Qualitäts- und Serviceanspruch angemessen ist.“ Über das Statement „Mit Leidenschaft verwandeln wir Begegnungen in kleine und große Genussmomente“ wird das Innerste des Markenkerns definiert. Das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsspektrum rund um diesen einen perfekten Moment an. Ob am Snackstand auf dem Messegelände, beim Kongresscatering oder auf einem Großevent in der Frankfurter Festhalle – jeder Gast soll demnach einen persönlichen, perfekten Moment der Gastlichkeit erleben.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?