Mobilität: SIXT und H Rewards starten Partnerschaft |
Frankfurt. Der internationale Mobilitätsanbieter SIXT und die Buchungsplattform und das Treueprogramm der Deutschen Hospitality, H Rewards, nehmen gemeinsam Fahrt auf: Ab sofort ist SIXT Preferred Partner. H Rewards-Mitglieder sammeln somit sowohl in den Hotels als auch für Anmietungen bei SIXT Punkte. Statusvorteile bei SIXT sowie gemeinsame Punkte-Promotions runden die Zusammenarbeit ab.
Für jede Autoanmietung bei SIXT – weltweit – erhalten H Rewards-Mitglieder 1.000 Punkte, unabhängig vom gewählten Buchungskanal. Je nach Status bei H Rewards profitieren sie außerdem von Vergünstigungen sowie weiteren Vorteilen bei SIXT, indem SIXT ihren Status mit dem entsprechenden Status in seinem eigenen Loyalty-Programm matcht. Ein Beispiel: Prestige- und Gold-Mitglieder von H Rewards erhalten nach kurzer Registrierung das Äquivalent bei SIXT – eine SIXT-Goldkarte – und profitieren so von bis zu zehn Prozent Rabatt bei SIXT Rent a Car sowie bevorzugter Behandlung bei Anruf bis zu 48 Stunden vor Reservierung.
H Rewards-Mitgliedern werden darüber hinaus zahlreiche Punkte-Promotions geboten, so auch direkt zum Start der Partnerschaft: Für die Buchung und Anmietung eines Autos bei SIXT bis 31. August 2023 bekommen Mitglieder doppelte Punkte und für die Anmietung von E- sowie Hybridfahrzeugen dreifache Punkte. Außerdem wird unter allen H Rewards-Mitgliedern, die im Aktionszeitraum eine punkteberechtigte Anmietung bei SIXT vornehmen, ein Gewinn verlost: zwei Übernachtungen im Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf direkt auf der berühmten Königsallee inklusive Mietwagen von SIXT und Koffer-Set von Travelite.
Über H Rewards können Hotels der Marken Steigenberger Icons, Steigenberger Hotels & Resorts, Maxx by Deutsche Hospitality, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels gebucht werden. Die Deutsche Hospitality ist in Europa, Asien und Afrika und SIXT in über 100 Ländern weltweit vertreten.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?