Montenegro bis Palm Springs: Hyatt Neueröffnungen 2023 |
Chicago/Frankfurt. Das globale Luxus-Hotellerieunternehmen Hyatt plant in 2023 die Eröffnung zahlreicher neuer Häuser rund um den Globus. Ein Vorgeschmack auf die vielversprechendsten Neueröffnungen.
Park Hyatt Johannesburg – Südafrika: Anfang 2023 eröffnet in Johannesburg, der größten Stadt Südafrikas, das neue Park Hyatt Johannesburg. Der preisgekrönte Designer Yabu Pushelberg lässt das Kult-Haus in neuem luxuriösem Glanz erstrahlen. Das Haus bietet seinen Gästen über 30 Zimmer und Suiten, ein geräumiges Restaurant sowie eine stimmungsvolle Bar inklusive Innenhof unter freiem Himmel. Nur wenige Gehminuten vom neuen Park Hyatt Johannesburg entfernt, befinden sich lebhafte Bars, beliebte Restaurants und renommierte Galerien. In naher Umgebung finden Gäste zudem die Rosebank Gautrain Station sowie mehrere Shopping- und Unterhaltungsangebote.
NUMU, part of The Unbound Collection by Hyatt – Mexiko: Auch das Boutique-Hotel NUMU eröffnet im ersten Quartal 2023 –in San Miguel de Allende, Mexiko. Das Haus liegt inmitten der UNESCO-Weltkulturerbe Stadt im Norden von Mexiko-City und spiegelt den Charme und die Geschichte von San Miguel de Allende wider. Das einzigartige Hotel verfügt über 44 Zimmer, die sich auch per Apple Wallet bequem öffnen lassen. Vom Pool auf der Dachterrasse haben Gäste einen herrlichen Blick auf jahrhundertealte Wahrzeichen und das quirlige Stadtleben. Zudem kombiniert die Maura Mesa de Sal, die hauseigene Sky Lounge, den exklusiven Ausblick mit mexikanischer Küche und handgemachten Cocktails. Fußläufig erreichen Gäste den Benito Juarez Park sowie das Zentrum der Stadt. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie die rosafarbene neugotische Kathedrale „Parroquia de San Miguel Arcángel“, das Wahrzeichen der Stadt, sind nicht weit entfernt.
Hyatt Regency Kotor Bay – Montenegro: Mit dem Hyatt Regency Kotor Bay eröffnet Hyatt im Sommer 2023 das erste Hotel des Unternehmens in Montenegro. Im Herzen der UNESCO-geschützten Kotor Bay liegt das Resort eingebettet in die schöne Bucht sowie die breite Bergkulisse der nahegelegenen Inseln. Mit seinem modernen Öko-Design fügt es sich harmonisch in die umliegende Natur ein. Neben den 206 Zimmern gibt es einen privaten Strandabschnitt sowie ein Wellness-Center, inspiriert von der besonderen, mit Kräutern angereicherten, Seeluft der Bucht.
Thompson Palm Springs – Kalifornien, USA: Umgeben von kalifornischen Palmen, inmitten der Wüste eröffnet Hyatt im zweiten Quartal 2023 das Thompson Palm Springs im Zentrum der Stadt. Gestaltet vom Innenarchitekturbüro B2 Architecture + Design sowie vom Architekten SMS Architecture, fängt das Hotel die Geschichte sowie den Geist von Palm Springs ein und wird zum Trend-Haus der Wüstenregion. Das neue Thompson verfügt über 168 Zimmer, davon 18 hochmoderne Luxus-Suiten. Zudem stehen Gäste zwei Pools im Resort-Stil, ein voll ausgestatteter Spa sowie das hauseigene Fitnessstudio zur Verfügung.
Grand Hansa Hotel Helsinki, part of The Unbound Collection by Hyatt – Finnland: Im Sommer 2023 eröffnet das Grand Hansa Helsinki als Teil der The Unbound Collection by Hyatt. Das Hotel wird das erste Haus der Hyatt-Marke in Finnland. Im Herzen der Hauptstadt an der Mannerheimintie, einer der berühmtesten Straßen der Stadt, verbindet das Hotel Grand Hansa Kulturerbe mit Eleganz und Luxus. Gäste können sich in 219 Zimmern und fünf Suiten wohlfühlen, die mit ihren modernen Design-Elementen und schlüssellosem Zugang gehobenen Luxus bieten. Das Hotel verfügt zudem über drei gastronomische Angebote, darunter das The Cupola, eine zweistöckige Bar mit französischer Terrasse. Für Entspannung sorgt das großzügige Day-Spa mit drei Saunen sowie die Hotel-Lounge.
Secrets Tides Punta Cana – Dominikanische Republik: Das All-Inclusive-Hotel Secrets Tides Punta Cana öffnet im Herbst 2023 seine Tore. Umgeben von beeindruckender Vegetation, erzeugen moderne Architektur-Elemente zusammen mit weitreichenden Ausblicken eine exklusive Atmosphäre. In 670 Zimmern, darunter Swim-out-Suiten mit Garten- und Meerblick, kommen Gäste zur Ruhe. Für kulinarischen Luxus sorgen sechs À-la-carte-Restaurants, darunter mediterrane und asiatische Fusionsküche sowie mehrere Buffets. Außerdem gibt es über acht Bars und Lounges mit einem hochwertigen Spirituosen-Angebot. Ein Swimmingpool, Strandservice, ein 24-Stunden-Zimmer- und Concierge-Service sowie ein Secrets Spa by Pevonia und 24/7 Entertainment runden das All-Inclusive-Erlebnis ab.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?