Münster: Frühstücken im Marché Marktplatzrestaurant im Allwetterzoo |
Münster/Frankfurt. Zum Genusserlebnis lädt das von Marché Mövenpick im Allwetterzoo Münster betriebene Zoorestaurant: Ab dem 16. März 2024 können die Gäste jeden Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9 bis 11 Uhr ihren Besuch im Zoo mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet starten.
Dieses kulinarische Angebot markiert den Start in eine Saison voller Erlebnisse im Allwetterzoo, wo die Besucher nicht nur die einzigartige Tierwelt, sondern auch kulinarische Höhepunkte genießen können. Das Frühstücksbuffet verspricht einen gelungenen Start in den Tag und lädt dazu ein, den Zoo in der schönsten Zeit des Jahres zu erkunden. Für 19,90 Euro pro Person können die Gäste sich an einer vielfältigen Auswahl an Frühstücksoptionen erfreuen. Kleine Kinder bis zu einer Größe von 110 cm sind herzlich eingeladen kostenlos zu schlemmen. Kinder bis 1,40 m zahlen die Hälfte.
Zum Frühstücksangebot gehört neben einer breiten Palette an warmen und kalten Speisen auch ein hausgemachter Fresh Drink – ein köstlicher Saft aus frischem Obst – sowie Heißgetränke, die kostenlos nachgefüllt werden können. Das Frühstücksbuffet ist eine ideale Ergänzung für einen Familienausflug in den Zoo und bietet den perfekten Start in einen erlebnisreichen Tag. Am Osterwochenende haben Familien die Möglichkeit, das Buffet und den Besuch im Allwetterzoo in ihre Osterfeierlichkeiten zu integrieren.
Seit der Übernahme des Restaurants durch Marché Mövenpick im November 2023 hat sich einiges im Loal getan. Es gibt nicht nur ein erweitertes Angebot, das Frühstücksbuffet soll den Anfang einer Schlemmer Offensive, mit einem Fokus auf frischer Küche, qualitativen und saisonalen Zutaten, bilden. Die Vegetarian Island ist ein Highlight für Fans der fleischlosen Küche mit knackigen Salaten, frischen Gemüsegerichten sowie alternativen Kohlenhydrate wie Linsen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?