myindigo als innovativstes Gastro-Konzept ausgezeichnet |
Hamburg. Der Leaders Club Award für das innovativste Gastronomiekonzept in Europa geht an „myindigo“ von Doris und Heiner Raschhofer. Ihr Erfolgskonzept steht für Fastfood der frischen, leichten und gesunden Art. „myindigo“ verwies die „Bullerei“ von TV-Koch Tim Mälzer auf den zweiten Platz. Platz 3 ging an das Konzept „Seven“, die Lifestyle-Gastronomie der Familie Breuer und Starkoch Ivo Adam in Ascona.
„Jedes der drei Siegerkonzepte ist für sich einzigartig und herausragend. Gemeinsam ist ihnen, dass sie genau das sind, was Gäste sich heute wünschen: glaubwürdige und gute Gastronomie“, brachte Roland Koch, Präsident der Leaders Club Deutschland AG, das Ergebnis auf den Punkt. Im Leaders Club International sind 260 Gastronomen mit rund 5.000 Betrieben aus Europa, Russland und Marokko organisiert.
An der Preisverleihung nahmen rund 200 führende Vertreter aus Gastronomie, Industrie und Verbänden aus sieben Ländern teil. Diese bestimmten mit ihrer Stimme über das Abschneiden der sechs nominierten Gastronomiekonzepte. Neben den in Deutschland ansässigen Betrieben waren auch das „Beerman & Pelmeni“ aus Russland und das „Villa Plancha“ und „Quest Express“ aus Frankreich nominiert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?