Navigare NSBhotel Buxtehude: Rittmeyer erweitert kulinarisches Konzept |
Hamburg. Jens Rittmeyer präsentiert ab dem 9.August im N°4 des Navigare NSBhotel Buxtehude zwei komplett neu kreierte Menüs und erweitert damit sein Erfolgskonzept im Restaurant N°4, das unter seiner Leitung seit Anfang des Jahres zahlreiche erstklassige Auszeichnungen erhielt, um neue und innovative Facetten. Egal, ob eine „Nordische Reise“ durch die kulinarische Welt Norddeutschlands und Skandinaviens oder die „Heimliche Leidenschaft“, die komplett auf Fleisch und Fisch verzichtet, der Küchenchef will neue, innovative Menüs in gewohnt intimem Rahmen bieten.
Die „Nordische Reise“ im N°4 zelebriert die Liebe Jens Rittmeyers zur Kultur und Kulinarik des Nordens in einem aus insgesamt neun Zubereitungen bestehenden Menü. Von persönlichen Besuchen bei Erzeugern vor Ort inspiriert, ist die „Nordische Reise“ ein authentisches Menü, das die bestmögliche Qualität authentischer Zutaten aus dem nordischen Raum bietet. Natürlich spiegelt sich auch Jens Rittmeyers Liebe zum Kreislauf der Natur im „Nordische Reise“ Menü wieder – fisches, saisonales Gemüse aus bester Herkunft ist wie immer zentraler Bestandteil aller Zubereitungen.
Mit dem „Heimliche Leidenschaft“ Menü feiert Jens Rittmeyer eine innovative Premiere im N°4 – das Menü, bestehend aus insgesamt neun Zubereitungen, ist komplett vegan, glutenfrei und verzichtet auf Nüsse. Jens Rittmeyers Leidenschaft für frisches, saisonales Gemüse bildet die Inspiration für ein Menü, das auf einzigartige Weise die Vielfältigkeit und Individualität von frischem Gemüse und Getreide für Gäste des Navigare NSBhotel Buxtehude erlebbar macht – ganz ohne Fisch und Fleisch und perfekt geeignet für Vegetarier, Veganer und Allergiker! Eine absolute Neuheit und ein edles, hochwertiges und dennoch gesundes Menü, das noch lange nach dem Besuch im N°4 Inspirationen bereithält.
Egal, ob man sich für die „Nordische Reise“ oder die „Heimliche Leidenschaft“ entscheidet – an Sauce wird es gemäß Rittmeyers Credo „Ohne Sauce kein Vergnügen“ zu keiner Zubereitung mangeln. Für all diejenigen, die eine edle Menübegleitung ganz ohne Alkohol bevorzugen, bietet Jens Rittmeyer im N°4 ab dem 9. August. zusätzlich eine „alkoholfreie Reise“ – exklusiv zugeschnitten auf das jeweilige Menü – an. Selbst gepresste Säfte, innovative Neukreationen und alkoholfreie Drinks von herausragenden Erzeugern ergänzen sich perfekt mit beiden neuen Menüs und bieten alkoholfreien Genuss mit einem inspirierenden Facettenreichtum.
Der Preis für die beiden Menüs mit jeweils 9 Zubereitungen von Jens Rittmeyer beträgt jeweils 98 Euro pro Person.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?