Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Neue Gesichter: BORCO-Marketing vergrößert sich

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 14.06.2021
tag
Neue Gesichter: BORCO-Marketing vergrößert sich
Foto: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH& Co. KG

Hamburg. Im Juni 2021 haben Freerk Parnack und Senada Hamustafić ihre Tätigkeiten im BORCO-Marketingteam aufgenommen. Mit der Besetzung holt das hanseatische Familienunternehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord, die verschiedene Positionen in der Spirituosenbranche bekleideten. 

Der gebürtige Hamburger Freerk Parnack übernimmt als Senior Trade Marketing Manager die Teamleitung des Trade Marketing Teams und zeichnet in dieser neu geschaffenen Position für die Stärkung und Umsetzung der Handelsaktivitäten des BORCO- Portfolios verantwortlich, mit direkter Berichtslinie an den Chief Marketing Officer Hendrik Schatz. An Freerk Parnack werden Linn Urbrock, Trade Marketing Managerin On-Trade und Yvonne Lender, Trade Marketing Managerin Off-Trade, berichten. Mit Freerk Parnack gewinnt das Familienunternehmen an der Elbe einen Spirituosenexperten, der als Senior Trade Marketing Manager bei der Brown Forman Deutschland GmbH mehrere Jahre die Planung, Umsetzung und Kontrolle der markenaufbauenden und abverkaufsfördernden Aktivitäten für das gesamte Portfolio in den Vertriebskanälen On-Trade, Fachgroßhandel und Lebensmitteleinzelhandel verantwortete. Zuletzt arbeitete Herr Parnack als Prokurist der Speisenwerft bei Tim Mälzer. 

Auch für die Hamburgerin Senada Hamustafić ist die Spirituosenbranche nicht fremd und sie kehrt als Brand Managerin im BORCO Global Brand Management Team zu ihrer Leidenschaft für die Spirituosenwelt zurück. Frau Hamustafić war viele Jahre im Brand Management bei der Brown Forman GmbH, unter anderem für die Marken Jack Daniel’s und Tequila Herradura, tätig. Zuletzt verantwortete sie als Marketing  Managerin bei der TUI Cruises GmbH die Markenaktivitäten der „Mein Schiff“-Flotte. 

Als Brand Managerin bei BORCO übernimmt sie die operative sowie strategische Markenverantwortung vornehmlich für den Tequila-Marktführer SIERRA Tequila. In dieser Position steuert sie die Marketingaktivitäten in Deutschland und wird zusätzlich mit der Stärkung sowie Entwicklung der Initiativen des Tequila-Flaggschiffs in den über 90 Exportmärkten betraut, in enger Zusammenarbeit mit dem Global Business Development Team und mit direkter Berichtslinie an den Senior Brand Manager Philipp Stahl. 

Mitte Juni wird das schlagkräftige BORCO-Marketingteam zusätzlich um eine Junior Communication Managerin ergänzt, die beim Social Media- und Kampagnenmanagement des BORCO- Portfolios unterstützen sowie Kommunikationsmaßnahmen im E- Commerce begleiten wird. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren