Neue Kampagne: Lidl startet in die Sommersaison |
Neckarsulm. An diesem Montag startet Lidl deutschlandweit seine neue 360-Grad-Kampagne "Wenn Sommer, dann Lidl". Im Rahmen dieser werden sommerliche Produkte wie beispielsweise Grillgut und -zubehör, Eis und Gartenausstattungen in den Vordergrund gerückt.
Sommerklassiker wie Eis und Grillspezialitäten stehen unter anderem im Fokus von "Wenn Sommer, dann Lidl". Die Eigenmarken "Gelatelli" und "Grillmeister" bieten für jeden Geschmack etwas und machen richtig Lust auf ein kühles Eis oder einen gemütlichen Grillabend. Mit zahlreichen fleischlosen Alternativen der Eigenmarken "Next Level Meat" und "My best Veggie" kommen auch Liebhaber der veganen und vegetarischen Küche nicht zu kurz. Zudem gibt es ein umfangreiches saisonale Angebot an frischem Obst und Gemüse. Ob Eis am Stiel, im Becher oder in der Waffel, Grillspieß, Bratwurst oder Cevapcici - die Auswahl an passenden Sommerbegleitern ist groß. Und wer eine neue Ausstattung für Garten oder Balkon sucht, findet diese online im Shop des Discounters oder je nach Aktionsthemenwoche in den Filialen.
Lidl zeigt die Kampagne auf allen Werbekanälen: Der Kampagnenslogan "Wenn Sommer, dann Lidl" wird abwechselnd mit verschieden Produkten aus dem Eis-, Grill-, Obst- und Gemüsesortiment sowie Non-Food-Artikeln dargestellt und ist in den Filialen für Kunden auf Abgreifständern, Kassensperren und Türaufklebern sowie Plakaten bereits sichtbar. Anzeigen in Online- und Printmedien präsentieren aktuelle Aktionsangebote, Radio- und TV-Spots zu Grillen, Eis und zum großen Lidl-Frischesortiment sorgen über die Sommermonate hinweg für eine dauerhafte Präsenz der Kampagne. Zusätzlich wird es zielgruppenspezifisch Beiträge in den sozialenn Netzwerke Facebook und Instagram geben.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?