Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Neues von ZGM: Pizza, Pasta und „Finding Dory“

Gefällt mir gut (0)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 26.09.2016
tag
Neues von ZGM: Pizza, Pasta und „Finding Dory“
Foto: ZGM

Zell/Mosel. Neues im Portfolio von Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM). Der Erzeuger bringt zum Kinostart des Disney-Pixar-Films das alkoholfreie Mixgetränk „Finding Dory“ auf den Markt,. Für Fans italienischer Küche gibt es ab sofort die Weinlinie „Pizza Pasta Vino di Altobello“.

Das Partygetränk „Finding Dory“ hat mindestens 78 Prozent Fruchtgehalt und ist alkoholfrei. Ohne Zuckerzusatz schmeckt das perlende Getränk fruchtig nach Apfel und Johannisbeere. Auf der bunten Flasche sind Dorie und Nemo, die beiden Hauptcharaktere des Kinofilms, abgebildet. Das rote Fruchtsaftgetränk ist solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Mit seiner neuen Pizza & Pasta-Weinserie liefert ZGM das passende Getränk zu italienischen Speisen. Pizza ist eines der beliebtesten Gericht in Deutschland, egal ob tiefgekühlt oder frisch vom Pizzabäcker, die Deutschen schätzen die belegten Teigfladen und konsumieren sie dementsprechend häufig. Der passende Wein rundet den Pizza-Genuss ab. Dafür kreierten die Weinexperten von ZGM die neue italienische Linie „Pizza Pasta Vino di Altobello“. Die Weine eignen sich bestens für gesellige Abende mit Partner, Familie und Freunden und italienischer Küche. Der italienische Rotwein bietet saftige Aromen von reifen Beeren und Kirschen. Beim Weißwein stehen Noten von Birne, Apfel und frischen Kräutern im Vordergrund. Mit „lautem“ Design, konischer Flasche und Korkverschluss spricht die Linie eine breite Zielgruppe an. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren