Neuheit: McDonald's Deutschland präsentiert den M Burger |
München/Frankfurt. McDonald's bringt jetzt einen neuen Burger auf den deutschen Markt. Das Besondere an dem Produkt ist seine herausragende Größe. So vermeldet der Burgerspezialist, dass das amerikanische Sandwich nur unter Einsatz von beiden Händen gegessen werden kann. Er ist ab sofort ist in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich.
"Der M" wurde über einen Zeitraum von über einem Jahr von einem internationalen Expertenteam kreiert. Er besteht aus zwei großen, saftigen Rindfleisch-Patties, die zu 100% aus Deutschland kommen. Diese werden auf einem Mohn-Sesam-Bun mit drei Schreiben zartschmelzendem Cheese, zweierlei Zwiebeln, Salat, Gurken und einer Special Sauce garniert. Sie harmoniert mit den Röstzwiebeln, dem Cheese und den Gurken und ist eine echte Produktneuheit.
Die Kampagne, die den Launch des neuen Produkts begleitet, verweist spielerisch auf die Größe des Burgers. Erwarten dürfen die Gäste demnach einen Burger, „der einfach zu gut zum Loslassen ist.“ Die 360-Grad Kampagne zeigt auf augenzwinkernde Weise alle möglichen und unmöglichen Situationen, in denen vermeintlich schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen, da beim Essen vom "Der M®" beide Hände benötigt werden.
Über Social Media wird die McDonald's Community in Deutschland auch aktiv in die Kampagne eingebunden und zum Mitmachen eingeladen. Verantwortlich für die Kampagne ist Scholz&Friends, die Marketing-Leadagentur des Unternehmens.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?