Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Frankfurt: Greco Group eröffnet Restaurant im FOUR Frankfurt
Genf: SV Group eröffnet Extended-Stay-Häuser Stay KooooK und Residence Inn
Premier Inn: Zweites Hotel in Lübeck wurde eröffnet
Metro GastroPreis 2024: Die drei Siegerbetriebe stehen fest
Stiftung Warentest: Welche Salami-Tiefkühlpizza überzeugt am meisten?

Neuheit: McDonald's Deutschland präsentiert den M Burger

Gefällt mir gut (0)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 15.08.2024
tag
Neuheit: McDonald's Deutschland präsentiert den M Burger
Foto: McDonald's

München/Frankfurt. McDonald's bringt jetzt einen neuen Burger auf den deutschen Markt. Das Besondere an dem Produkt ist seine herausragende Größe. So vermeldet der Burgerspezialist, dass das amerikanische Sandwich nur unter Einsatz von beiden Händen gegessen werden kann. Er ist ab sofort ist in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich. 

"Der M" wurde über einen Zeitraum von über einem Jahr von einem internationalen Expertenteam kreiert. Er besteht aus zwei großen, saftigen Rindfleisch-Patties, die zu 100% aus Deutschland kommen. Diese werden auf einem Mohn-Sesam-Bun mit drei Schreiben zartschmelzendem Cheese, zweierlei Zwiebeln, Salat, Gurken und einer Special Sauce garniert. Sie harmoniert mit den Röstzwiebeln, dem Cheese und den Gurken und ist eine echte Produktneuheit. 

Die Kampagne, die den Launch des neuen Produkts begleitet, verweist spielerisch auf die Größe des Burgers. Erwarten dürfen die Gäste demnach einen Burger, „der einfach zu gut zum Loslassen ist.“ Die 360-Grad Kampagne zeigt auf augenzwinkernde Weise alle möglichen und unmöglichen Situationen, in denen vermeintlich schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen, da beim Essen vom "Der M®" beide Hände benötigt werden. 

Über Social Media wird die McDonald's Community in Deutschland auch aktiv in die Kampagne eingebunden und zum Mitmachen eingeladen. Verantwortlich für die Kampagne ist Scholz&Friends, die Marketing-Leadagentur des Unternehmens. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren