Neus Design: Frischeparadies relauncht seinen Onlineshop |
Frankfurt. Mehr Produkte und die Zusammenführung von Weinabteilung und Food-Produkten, das sind nur zwei der Neuerungen im Frischeparadies Online-Shop. Das Unternehmen hat sein Webangebot einem intensiven Facelift unterzogen. Ab sofort können Kunden von einer deutlich vereinfachten Navigation, Kompatibilität mit Smartphone und Tablet, einem überarbeiteten Design und vielen neuen Produkten profitieren.
Mit dem Update geht eine höhere Datensicherheit einher. Auch die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet auf allen gängigen Betriebssystemen wurde sichergestellt. Optisch präsentieren sich vor allem die Produkte aus dem Fisch- und Seafood sowie Fleisch-Bereich neu und ansprechender. Mit Hilfe von Filterfunktionen können Produkte beispielsweise nach Preis, Hersteller, Herkunft, Bio-Qualität und Auszeichnungen wie QSFP oder Label Rouge gefiltert werden. Neben zahlreichen weiteren visuellen Anpassungen ist der weiße Untergrund einem dunkelgrauen gewichen, das soll mehr Ruhe ins Layout bringen. „Wir haben in erster Linie auf ein neues Shopsystem für Privatkunden umgestellt, nämlich Shopware, weil es uns breitere und modernere Gestaltungsmöglichkeiten bietet und wir flexibler sind. Viele andere Neuheiten bestehen aus Strukturen im Hintergrund, die der Kunde gar nicht sieht“, sagt Anne-Kathrin Mayrhofer von Frischeparadies, die das Go Live betreut.
Deutschlands größter Delikatessenhändler ist erst vor zwei Jahren in den Onlinehandel eingestiegen. So hat sich das Unternehmen zusätzlich zum Markt und der direkten Belieferung von Hotellerie und Gastronomie ein drittes Standbein geschaffen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?