Nürnberg: Food Affairs eröffnet neue Betriebsgastronomie Anton's und Annie's |
Eschborn, Mit den beiden Konzepten „Anton’s“ und Annie’s“ eröffnet Das Tochterunternehmen der Compass Group Food Affairs eine Betriebsgastronomie für die GfK, einen weltweit führenden Anbieter von Daten und Analytik für die Konsumgüterindustrie, auf dem neu erbauten Nürnberger „Orange Campus“.Food Affairs hatte im Rahmen einer internationalen Ausschreibung in diesemFrühjahr den Zuschlag für das Projekt erhalten.
Das deutsche Headquarter auf dem neu erbauten Nürnberger „Orange Campus“ verfügt über 35.000 Quadratmeter Bürofläche. An diesem GfK-Standort betreibt Food Affairs eine neue, zukunftsweisende Betriebsgastronomie.Bereits im Juni 2020 wurde eine Übergangslösung eingerichtet und eine große Fläche zur Pop-Up Snackbar umfunktioniert, um Snacking (Müslis, Brezeln, Vitaminbecher, Brote, Bowls) sowie zwei warme Speisen täglich anzubieten. Für eine ausreichende Vielfalt wurden außerdem zusätzliche Food Trucks eingesetzt.
Jetzt ist der reguläre Betrieb im Restaurant „Anton’s“ und der Kaffeebar „Annie’s“ gestartet. Ein abwechslungsreiches Foodangebot mit mehreren Live-Cooking-Stationen soll Gäste anlocken. Aus aktuellen Trend- und Themenfeldern wurden Counter abgeleitet mit Namen wie „Daily Kitchen“ (Echte Lieblinge: Deutsche und internationale Klassiker), „Grill 2.0“ (Fleisch und Gemüse vom Grill, heiße Toppings), „Urban Garden“ (Vegetarische, Vegane Gerichte der Extraklasse), „Oven House“ (nur das Beste aus dem Ofen – Auflauf, Flammkuchen, Pizza, Gratins und Pies) und „Fresh Island“ (Salatbar mit saisonalen Highlights, hausgemachten Dressings und Signature- Salaten). Eine kulinarische Weltreise, zu der die Winzerpfanne genauso gehört wie die Pesto- Pasta mit Burrata, das vegane Curry oder eine coole Rainbow-Bowl. Die Kaffeebar „Annie’s“ bietet Kaffeespezialitäten aller Art.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?