Own: Aldi Nords erste Pop-Up-Bar feiert Eigenmarken |
Für zwei Tage stand ein Café in Berlin-Mitte ganz im Zeichen des Disocunters. Vom Interieur im kultigen Aldi Tütendesign zur ikonischen Inszenierung der Eigenmarken bis hin zur Bewirtung - alles war Marke Aldi Nord. Und das begeisterte vor allem die Gäste,. Sie konnten sich kostenlos durch die Welt der Aldi Eigenmarken essen und trinken und sie mit allen Sinnen entdecken.
Ob der Aperitif "Nord Berry Fizz" oder die Tomaten Tarte Tatin mit Frischkäse-Praline als Appetizer: Das hochwertig inszenierte Catering, bei dem ausschließlich Produkte aus dem ALDI Eigenmarkensortiment auf die Teller und in die Gläser kamen, war nur scheinbar teuer. Menükarten lieferten den jeweiligen Preis, den die Gäste für das Getränk oder den Snack bezahlen müssen, wenn sie es oder ihn zu Hause nachmachen wollen. Der besondere Wow-Effekt: Alle Kreationen kosten unter 2 Euro pro Portion.
Ausgewählte geladene Gäste das OWN konnten beim Pre-Opening am Freitag das Own vorab testen, darunter Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, Sängerin ELIF und Model Anna Schürrle. Informationen zu den Eigenmarken lieferte Moderatorin Aminata Belli. Am zweiten Tag bekam jeder ALDI Fan die Chance bekam, sich für das Event zu registrieren. Die Karten dafür waren nach wenigen Stunden vergriffen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?