Partnerschaft: Gekko Group und Travelcoup starten Lifestyle- und Reise-Community |
Frankfurt/Sarnen. Die Gekko Group, eine Hotel- und Gastronomie-Marke und Travelcoup, Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die neue Partnerschaft wurde heute von Alex Urseanu und Micky Rosen, Inhaber und Gründer der Gekko Group, sowie Niclas Seitz, CEO und Gründer von Travelcoup, bekannt gegeben.
Durch gemeinsame Marketingaktivitäten, exklusive Events und gegenseitige Kundenvorteile soll eine starke Lifestyle- und Reise-Community aufgebaut werden.
Die Gekko Group ist bekannt für ihre innovativen Projekte und hat sich in der Hotellerie und Gastronomie in Deutschland als führende Marke etabliert. Durch die Kooperation mit Travelcoup möchte die Gekko Group ihre einzigartige Atmosphäre und den Community-Gedanken, der in ihren Hotels und Restaurants gelebt wird, auf die Semi-Private-Flugreisen übertragen.
Die VIP-Linienflüge von Travelcoup bieten die Vorteile und Annehmlichkeiten eines Privatjetfluges zum Business-Class-Preis. Das neue Travelcoup-Angebot startet im Juli 2023 mit fünf wöchentlichen Verbindungen von München und Zürich nach Mallorca und Ibiza. Die Flüge werden mit eigenen Travelcoup-Jets des Typs Embraer ERJ 145 durchgeführt, die über eine einzigartige Semi-Private-Konfiguration mit nur 22 Sitzplätzen verfügen. Zusätzliche Destinationen im Mittelmeerraum sowie weitere Abflughäfen in Deutschland und der Schweiz sind geplant. Bis Ende 2024 soll die Travelcoup-Flotte auf fünf eigene Jets in derselben Konfiguration und Ausstattung wachsen.
Micky Rosen (Gekko Group) zeigt sich begeistert von der Partnerschaft: "Nach 25 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie war es für uns die logische Konsequenz, nun auch in die Luft zu gehen. In Niclas Seitz und Travelcoup haben wir den idealen Partner gefunden, um diesen Schritt zu wagen. Wir möchten die Community aus unserem gesamten Hotel- und Gastronomieportfolio der Gekko Group nutzen und das Reisen zu einem spannenden und sozialen Erlebnis zu machen, bei dem sich die Reisenden bereits auf dem Weg zu ihrem Ziel vernetzen und verbinden können."
Alex Urseanu, Inhaber der Gekko Group, erklärte: "Ich freue mich, dass wir und Niclas Seitz uns gefunden haben. In unseren Hotels treffen sich same-minded People; es entstehen Begegnungen der besonderen Art und Freundschaften fürs Leben. Diesen besonderen Spirit und Community-Gedanken möchten wir nun gewissermaßen in die Lüfte bringen. Das Erlebnis soll bereits beim Reiseantritt beginnen."
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?