Partnerschaft: PepsiCo wird Sponsor des UEFA Frauenfußballs |
Neu-Isenburg. Vor dem Endspiel der UEFA Women's Champions League am 30. August hat PepsiCo seine erste, mehrjährige Partnerschaft mit dem UEFA Frauenfußball bekannt gegeben. Die UEFA Frauenfußball-Partnerschaft von PepsiCo wird das bereits bestehende Sponsoring der UEFA Champions League der Männer ergänzen.
Im Rahmen der fünfjährigen Partnerschaft wird PepsiCo bis zum Sommer 2025 den Frauenfußball auf allen Ebenen unterstützen. PepsiCo ist dabei Hauptsponsor der UEFA Women's Champions League, der UEFA Women's EURO, der UEFA Women's U19- und U17Meisterschaften und der UEFA Women's Futsal EURO sowie des UEFA Programms Together #WePlayStrong, das mehr Mädchen und Frauen zum Fußballspielen ermutigen soll.
Seitdem PepsiCo 2015 einer der Hauptsponsoren der UEFA Champions League wurde, nutzt das Unternehmen die Partnerschaft, um die Fans zu begeistern und ihnen die Athleten und das Spiel, das sie lieben, näherzubringen.
Mehr als 100 Märkte weltweit haben jedes Jahr wirkungsvolle Aktivitäten kreiert, die die gemeinsame Kraft der UEFA Champions League und der Markenikonen von PepsiCo nutzen. PepsiCo wird eine umfassende UEFA Aktivierungsstrategie auf Plattformen für Männer und Frauen entwickeln, wobei die Marken Pepsi, Lay's und Gatorade weiterhin im Vordergrund stehen werden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?