Peter Pane: Burger-Spezialist bietet kostenlosen Selbsttest-Service an |
Lübeck. Peter Pane führt in allen Restaurants, in denen die 2G+ Regel gilt und wo die Verordnungen es erlauben, kostenlose und beaufsichtigte Selbsttests als Standard ein.
Peter Pane eindrucksvoll setzt in der Corona-Zeit auf ein entspanntes Krisenmanagement. Seit dem 15. Januar wird an diversen Standorten, an denen fortan 2G+ gilt, ein neues Angebot für Burgerfans etabliert: "Vor dem Restaurant-Besuch können sich unsere Gäste direkt vor Ort und unter Aufsicht unserer kompetenten und geschulten Mitarbeiter selbst testen", sagt Peter Pane-Geschäftsführer Patrick Junge. Dieser Test gelte ausschließlich für die Dauer der kulinarischen Reise, während der die Gäste sich vom freundlichen Team mit den neuesten Burger-Kreationen, leckeren Fritten, knackigen Salaten oder kalten Drinks verwöhnen lassen können.
Patrick Junge liegt viel daran, aktiv dabei zu helfen, die Gastronomie weiterhin zugänglich zu machen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren ausgefeilte Hygienekonzepte erarbeitet, die stetig und ganz selbstverständlich an aktuelle Auflagen angepasst wurden", so der engagierten Unternehmer. Auch die neuen Regelungen nehme die Peter Pane-Family ernst. "Ich sehe ungern Hindernisse, sondern lieber Herausforderungen." Besonders in schwierigen Zeiten, in denen kleine Auszeiten wichtiger sind denn je.
Wer seinen Lieblingsburger doch lieber in den eigenen vier Wänden genießen möchte, kann sich diesen nach wie vor über den hauseigenen Lieferdienst Peter bringt's (peter-bringts.de) liefern lassen oder ganz einfach selbst abholen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?