Pick-a-Pea: neue Filiale |
Köln. Pick-a-Pea Bio Fast Food eröffnet im Belgischen Viertel der Domstadt eine neue Filiale. Die Eröffnung am Samstag, den 4. September 2010 steht ab 11 Uhr unter dem Motto „Give Peas a Chance“. Das „Slow Food für Eilige“ wird ausschließlich biozertifiziert serviert. Dies bedeutet, dass nur kontrollierte Bio-Produkte und ökologische Zutaten verwendet werden und nur nach den Auflagen des Bio-Siegels verarbeitet wird. Dies berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Pick-a-Pea operiert wiederum mit dem Slogan „Du hast innere Werte! – Warum nicht auch Dein Fastfood?“: auf dem Speiseplan stehen zum Beispiel Salate mit exklusiven Dressings, hausgemachte Eintöpfe, saisonale Suppen, Currywust mit Pommes sowie Hamburger. „Was wir anbieten, könnte man als Slow Food für Eilige bezeichnen. Neben der Bio-Qualität steht der Geschmack bei uns ganz oben. Wir möchten, dass unsere Kunden die wenige Zeit, die sie für das Essen haben, sinnvoll und maximal genussvoll nutzen“, so Geschäftsführerin Kathrin Möntenich.
Zu den Geschäftspartnern der Kölnerin zählen die im Hintergrund agierenden Martin Kaiser (Controlling, Finanzierung und Expansion) und Michael Kroheck (Marketing und Vertrieb). Die erste Filiale vom Pick-a-Pea eröffnete 2008 im Rhein-Center in Köln-Weiden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?