Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Pop-Up-Konzept von Aldi Süd: Aldi Bistro öffnet in München

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 16.10.2017
tag
Pop-Up-Konzept von Aldi Süd: Aldi Bistro öffnet in München
Foto: Aldi Süd

München. Nach einer Zeit in Köln hat das Pop-up-Konzept Aldi Süd Bistro des Discounters nun in München geöffnet. Besucher des Aldi Bistros im Schmuckhof in der alten Akademie in München können dort täglich von 11 bis 21.30 Uhr frisch zubereitete Gerichte und Getränke aus dem Aldi Süd Sortiment genießen. Drei Monate lang wird Aldi Süd täglich ein komplettes Menü für 7,99 Euro anbieten.

Das Menü besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und wechselt wöchentlich. Gäste können beim Hauptgang aus drei Gerichten aus Fisch, Fleisch oder auf vegetarischer Basis wählen. Die Rezepte der Menüs stammen von TV-Koch Robert Marx und werden aus frischen Zutaten des Aldi Süd Sortiments von einem Küchenteam aus der Region zubereitet. Zusätzlich bietet das Münchener Bistro in der Neuhauser Str. 8-10 auch regionale Spezialitäten an – so wurde eine Brotzeit in den Speiseplan mit aufgenommen. Ausgewählte Weine von Aldi Süd und der beliebte Aldi Kaffee aus der hauseigenen Rösterei runden das Angebot ab. 

Das Bistro wird in insgesamt sechs Containern und auf zwei Etagen mit einer Gesamtfläche von über 100 Quadratmetern eingerichtet und bietet Platz für 50 Gäste. Das Design verbindet industriellen Upcycling-Charme mit modernen Details und Komfort. Sowohl die Einrichtung als auch die Architektur des Bistros usollendas „Einfach-Prinzip“ des Unternehmens unterstreichen. Eine Dachterrasse und eine ebenerdige Terrasse laden bei schönem Wetter auch draußen zum Verweilen ein. Für die Konzeption des Bistros hat der Discounter mit der Agentur „Nest One GmbH“ zusammengearbeitet. Neben dem kulinarischen Angebot wird es im Bistro auch zahlreiche Events geben. Im Anschluss an die Zeit in München soll das Bistro dann an einem weiteren Standort in Deutschland öffnen. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren