Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Prämiert: Otto Gourmet ist Service Champion 2016

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 03.11.2016
tag
Prämiert: Otto Gourmet ist Service Champion 2016
Foto: Otto Gourmet

Heinsberg. Der Online Fleisch-Versandhandel Otto Gourmet kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Das Unternehmen wurde von der Tageszeitung  „Die Welt“  zum diesjährigen Service-Champion gewählt. Bei dem größten Service-Ranking Deutschlands erreichte Otto Gourmet in der Kategorie Online-Fleischversender den ersten Platz.

Das Service-Ranking stellt in Prozent dar, inwieweit Kunden bei ihrem Anbieter in den letzten drei Jahren einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Die Ergebnisse sind untergliedert in einem Gold-, Silber- und Bronze-Rang. Mit 58,1 Prozent belegte Otto Gourmet den Gold-Rang. Außerdem führt der Händler die Rangliste der Online-Fleischversender an. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH und Goethe-Universität Frankfurt am Main, hatte „Die Welt“ eine breit angelegte Kundenbefragung zum erlebten Service in 2615 Unternehmen und 304 Branchen durchgeführt. Über 1,5 Million Kundenurteile waren in die Bewertung eingeflossen. Kritierien waren unter anderem die Reaktionsdauer und -qualität bei Kundenanfragen sowie Service- und Qualitätsstandards im Schnittstellenmanagement.

Wolfgang Otto, Geschäftsführer von Otto Gourmet  ist erfreut über die Wertschätzung seines Unternehmens: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Service-Champion 2016. Dank unserer leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeiter können wir solch einen guten Service bieten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um dieser Auszeichnung gerecht zu bleiben.“


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren