Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Maritim Hotels: CFO Martin Friedrich hört auf
Dorint Hotel Esplanade Jena: Stefanie Lüdtke ist neue General Managerin
Dorf am See: Das Seehotel Niedernberg präsentiert Villa MainTraum
Ringhotel Forellenhof Walsrode: Betreiberfamilie investiert mehr als 10 Millionen Euro
Greta Oto: Neues Restaurant im JW Marriott Hotel Frankfurt eröffnet im April

News in "Produktnews Beverage"

von cl   Erstellt am 03.09.2021
Unkel/Rhein. Bio-Säfte in Premium-Qualität liegen im Trend. Das hat man auch bei Rabenhorst erkannt. Im Herbst 2020 führte das Unternehmen seine Premium-Shots ein.Die kleinen 60 ml-Shots auf Basis von Mehrfruchtdirektsaft in Bio-Qualität kommenbei den Verbarucher:innen gut an. Das Besondere an den Getränken: Zu jedem Shot gehört neben einer Basis aus Mehrfruchtsaft auch der gewisse Schärfe-Kick durch bspw. Ingwer oder Kurkuma. Jetzt erweitert der Safthersteller das Sortiment um die Sorten Cranberry-Ingwer und Sanddorn-Ingwer ...
Schlagworte tag  
Rabenhorst    Premium-Shots    neue Sorten    Ingwer   
von cl   Erstellt am 11.08.2021
Marburg. Der Branchen-Neuling SV Summerville – Made in Germany – holt in diesem Jahr die internationale Auszeichnung des World Gin Awards als „Best German Contemporary Gin“. Sein Geschmack repräsentiert eine neue Generation Gin, die auch als „New-Wave", „New Western" oder „New American Dry" unter Branchenkennern bekannt ist.  SV Summerville Gin besticht mit einer frischen, leichten, fruchtig-beerigen und mediterranen Note und ist in der 500 Milliliterflasche für 28 Euro, in ...
Schlagworte tag  
SV Summerville    Gin    Sieger    World Gin Awards   
von cl   Erstellt am 04.08.2021
Ulm. Die Ulmer Traditionsbrauerei Gold Ochsen und die Whiskydestillerie finch aus Heroldstatt setzen ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte fort: Nach dem Launch des ersten Gold Ochsen Single Malt Whiskys im Jahr 2017 bringen die beiden Unternehmen jetzt die Edition II ihres regionalen Whiskys in limitierter Auflage auf den Markt. Erhältlich ist der edle, schwarz-gold etikettierte und in 1.770 nummerierte 0,5-Liter-Flaschen abgefüllte Whisky zum Preis von 49,90 Euro sowohl im Ochsen Shop im Ulmer Hafenbad, dem Brauerei Shop als auch online.  Die goldfarbene ...
Schlagworte tag  
Whiskey    Gold Ochsen    Single-Malt    finch   
von cl   Erstellt am 02.08.2021
Krombach. Spaziergänge gemeinsam mit Freund:innen haben vielen von uns  über die letzten Monate, den langen Winter und Frühling geholfen. Nicht selten war ein weiterer treuer Begleiter mit dabei: das Wegbier.Wegbier? Oder doch eher Fußpils? Jede:r nennt das Bier für unterwegs anders. Eine repräsentative Online-Umfrage von YouGov im Auftrag von Krombacher hat bei den 18 bis 34-Jährigen nachgefragt*. Ergebnis: eine Flasche, viele Namen. Der mit Abstand meistverwendete Name für das Bier unterwegs ist "Wegbier" ...
Schlagworte tag  
Krombacher    Wegbier    unterwegs   
von cl   Erstellt am 29.07.2021
Mühlheim. Aldi Süd bietet ein neues Bierprodukt an.  JoyBräu alkoholfrei und mit Proteinen, Aminosäuren und Vitaminen angereichert. Ab dem 6. August wird es zum Preis von 1,19 Euro pro Dose in allen Filialen des Discounters angeboten.  Entwickelt wurde JoyBräu vom gleichnamigen Start-up. Mit dem innovativen Bier will Aldi Süd die Zusammenarbeit mit jungen Unternehmen ausbauen und ein Produkt für gesundheitsbewusste Verbraucher:innen anbieten.  Ähnlich wie ein Eiweißshake enthält JoyBräu Proteine, ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    Bier    alkoholfrei    Joybräu   
von cl   Erstellt am 21.07.2021
Berlin. Gerade im Sommer setzen die Konsumenten besonders auf gesunde Erfrischungen. Wasser steht dabei ganz oben auf der Wunschliste. Wer keine Kohlensäure mag oder verträgt, der entscheidet sich für die stille Alternative des kalorienarmen Durstlöschers. Stiftung Warentest hat jetzt stille Wasserprodukte unter die Lupe genommen.  Viele der 32 stillen Wässer sind sehr gut oder gut und die günstigsten davon schon für 13 Cent pro Liter zu haben. Zwei der fünf Bioprodukte im Test gehören nicht dazu. ...
Schlagworte tag  
Stiftung Warentest    stilles Wasser   
von cl   Erstellt am 15.07.2021
Hamburg. Die Sierra Antiguo Range aus 100% Agave des Marktführers Sierra kommt jetzt in einem überarbeiteten Look in den Handel. Dieser soll die aztekischen Wurzeln sowie die handwerkliche Herstellung des Tequilas unterstreichen.Die Umstellung erfolgt bei Sierra Antiguo Añejo umgehend, während Sierra Antiguo Plata im August im neuen Design an den Start geht.  Der neue Look setzt auf ein abgeänderte Flaschenform, die geradlinig im Regal hervorstechen und ein besseres Flaschen-Handling ermöglichen soll. So eignet sich der Tequila ...
Schlagworte tag  
Tequila    Sierra Antiguo    neues Design   
von cl   Erstellt am 14.07.2021
Hamburg. Das spanische Traditionshaus Williams & Humbert hüllt seinen preisgekrönten Brandy Gran Duque D‘Alba ab sofort in einen neuen Look. Dieser fließt für die von Borco distribuierten Qualitäten Gran Duque D‘Alba Solera Gran Reserva und Gran Duque D‘Alba X.O. in den deutschen Handel ein.  Das neue Design verfolgt einen zeitgemäßen und modernen Ansatz, der die Traditionen des aus dem spanischen Jerez stammenden Brandys mit dem Zeitgeist in Einklang bringt und die Marke damit behutsam in die Gegenwart ...
von cl   Erstellt am 10.06.2021
Hamburg. Nach dem erfolgreichen Launch von Finsbury Wild Strawberry im vergangenen Sommer bringt das Hamburger Spirituosenhaus Borco-Marken-Import jetzt Finsbury Blood Orange auf den Markt. Der Aperitif mit dem fruchtig-leichten Geschmack mediterraner Blutorangen und 20% Vol. ist ab Juli für eine UVP von 10,99 Euro (0,7l) im Handel erhältlich.  Basierend auf der etablierten Rezeptur von Finsbury London Dry Gin erfrischt diese Spirituose mit dem mediterranen Aroma von Blutorangen, das in das komplexe Aromaspiel der typischen Botanicals eines klassischen ...
Schlagworte tag  
Finsbury Blood Orange    Borco    Gin    Aperitif   
von cl   Erstellt am 12.04.2021
Berlin. Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light erhalten ihr erstes Verpackungsupdate seit 2016 . Zudem wurde die  Rezeptur für Coca-Cola Zero Sugar verbessert. Das Makeover erfolgt  im Rahmen der weltweit eingeführten "One Brand"- Strategie.  Das neue Design kommt vereinfacht daher und entfernt zusätzliche Elemente wie die rote Scheibe, um die Schrift als ikonisches Markenzeichen von Coca-Cola aufzuwerten und die Verpackungen weltweit stärker zu vereinheitlichen. Visuelle Metapher für das Belebende des Produktes ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Zero Sugar    Design    neu    Rezeptur   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt