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News in "Produktnews Beverage"

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 28.08.2000
Mit „Chantré Cuvée Rouge“ bringen die Nieder-Olmer ab September erstmals eine Spirituose in den Handel, die ausschließlich aus Rotwein destilliert wird. Die eigenständige Rezeptur der roten Innovation orientiert sich an der traditionellen Weinbrandherstellung, um eine hohe Produktqualität (100% Rotweindestillat) zu garantieren. Milde und Weichheit bestimmen wie bei der Mutter Chantré Weinbrand und dem älteren Bruder Cognac Chantré auch den Charakter des jüngsten Sprosses der Familie. Rubinrote ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.08.2000
Belebende Erweiterung des breiten Karlsberg-Sortiments: Der Energy-Drink Dark Dog wird ab sofort von der Karlsberg Brauerei in Homburg/ Saarpfalz vertrieben. Karlsberg übernimmt die Distribution des hochwertig positionierten Markenprodukts in Deutschland und Luxemburg. Der in Österreich produzierte Energy-Drink Dark Dog enthält drei stimulierende Zusatzstoffe: Koffein, die körpereigene Aminosäure Taurin, die verschiedene Körperfunktionen anregt und unterstützt, sowie die dem Koffein verwandte Energiequelle Guarana aus der Frucht ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.08.2000
Die Berentzen Brennereien haben mit der Auslieferung des ersten Spirituosenkonzeptes in PET-Kleinflaschen in Deutschland begonnen. Mit dem „Frechling Kräuterapfel“ setzt Berentzen seine Rolle als Innovationsmotor im deutschen Spirituosenmarkt fort. Die Resonanz der Handelspartner auf die Innovation der Berentzen Brennereien ist ausgesprochen gut. Die neue PET-Abfüllanlage läuft fast rund um die Uhr. Im Herbst beginnt eine große Einführungskampagne im TV und auch im Internet (www.spass.de). Nach aufwendiger Forschungs- und ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.08.2000
Seit Anfang Juni strömt der erste fruchtige Aquavit in Gastronomie und Handel. Die klare Innovation „Bommerlunder mit Pflaume“ findet über die Bekanntheit des Aquavit-Marktführers Bommerlunder neue Zielgruppen. Der Hineinverkauf in den Handel ist sehr gut angelaufen. Schon bei der Vorstellung des neuen Aquavitkonzepts auf der Fachmesse ProWein im März fand die einzigartige Kombination vollreifer Pflaumen norddeutscher Ernte und feinem Aquavit-Destillat viel Anerkennung. Der neue Aquavit mit dem vollen Pflaumenaroma und 25 %Vol. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.08.2000
Mit dem „Time Warp“ hat Berentzen unter der Wodka-Dachmarke Puschkin eine neue Kategorie von Spirituosen belebt. Die Inhaltsstoffe des „Functional Spirits“ haben sehr hohes Interesse bei den Verbrauchern geweckt. Dieser Neugier begegnen die Berentzen Brennereien mit direkten Informationen im Supermarkt und mit einer vernetzten, klassischen Kommunikationskampagne. Bei den Verkostungen des neuen Puschkin Time Warp in der Gastronomie ist das Promotion-Personal immer wieder auf die funktionellen Inhaltsstoffe des neuen Puschkin Time Warp ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 06.04.2000
Rhens am Rhein, Oktober 1999. Ab sofort ist die 1L Flasche von Perrier wieder im Handel erhältlich. Der Relaunch der Magnum-Flasche soll an den Erfolg der klassischen Gebinde-Größe in den frühen 90er Jahren anknüpfen. Das heißt: mehr Inhalt und mehr Genuss für den Verbraucher. Die 1L Flasche ist damit das größte Flaschen-Gebinde im Perrier-Sortiment. Für den Verbraucher bedeutet das 33% mehr Inhalt im Vergleich zur bisherigen 0,75L Flasche. Die Perrier Magnum-Flasche ist im ausgewählten Lebensmittelhandel ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.03.2000
Der amerikanische Whiskey-Produzent hat sich eine neue Whiskey-Variante einfallen lassen: Der Jack Daniel´s Single Barrel Tennessee Whiskey wird weltweit als einziger Whiskey nach dem „Charcoal Mellowing-Verfahren“ hergestellt. Nach diesem Verfahren tropft der frisch destillierte Whiskey langsam durch eine mehr als drei Meter dicke Holzkohleschicht. Im Anschluß daran lagert und reift der Whiskey über einen langen Zeitraum hinweg im Eichenholzfass. So erhält er seinen ausgeprägten, vollmundigen Geschmack, dessen Note vor allem ...
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