Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Maritim Hotels: CFO Martin Friedrich hört auf
Dorint Hotel Esplanade Jena: Stefanie Lüdtke ist neue General Managerin
Dorf am See: Das Seehotel Niedernberg präsentiert Villa MainTraum
Ringhotel Forellenhof Walsrode: Betreiberfamilie investiert mehr als 10 Millionen Euro
Greta Oto: Neues Restaurant im JW Marriott Hotel Frankfurt eröffnet im April

News in "Produktnews Beverage"

von cl   Erstellt am 05.10.2020
Hamburg. Mit dem Teeling Whiskey „Pinot Noir Cask” setzt die Teeling Destillerie ihre Zusammenarbeit mit dem renommierten Weingut Reichsrat von Buhl fort und erweitert mit der Neuheit die „Small Batch Collaborations“ Serie.Limitiert auf rund 3.000 Flaschen, wird für diese Exklusivität der Teeling Small Batch Whiskey – das Flaggschiff der Destillerie – in den Spätburgunder-Fässern von Reichsrat von Buhl für 12 Monate veredelt. Der Teeling Small Batch Whiskey ist ein Blend aus 80 Prozent Grain Whiskey ...
Schlagworte tag  
Teeling    Whiskeym Pinot Noir    Limitiert   
von cl   Erstellt am 18.09.2020
Hamburg. Feinstes Weizendestillat, klares Wasser aus dem hauseigenen Brunnen der Brennerei, Liebe zum Detail und Handarbeit – das ist Nork, ein Comeback des Doppelkorns. Präsent, aber nicht aufdringlich, orientiert sich der Doppelkorn mit einer süßlich-milden Note an klaren Premium-Spirituosen und bleibt dabei den Wurzeln eines echten norddeutschen Korns treu. In Zusammenarbeit mit Traditionsunternehmen wie der Feinkornbrennerei Sasse aus Schöppingen im Münsterland entstand dieses bekannte, aber dennoch besondere und neuartige ...
Schlagworte tag  
Nork    Nork Debe    Korn    Doppelkorn   
von cl   Erstellt am 17.09.2020
Luxemburg/Berlin. Weihnachten steht zwar noch nicht wirklich vor der Tür, aber man kann ja nie gut genug vorbereitet sein auf das Fest der Liebe und des Schenkens. Deshalb bringt 28 Black jetzt schon seinen Adventskalender in den Handel. Die Box im unverkennbaren Look des Getränkeherstellers punktet optisch mit ihrem coolen Design und geschmacklich mit der Kombination aller 28 Sorten, wobei die Lieblingssorte der Konsumenten - 28 Black Açaí - mit zehn Dosen die Nase vorn hat. Hanf, Sour Mango-Kiwi, Sour Cherry, Baobab, Absolute Zero Guava-Passion ...
Schlagworte tag  
28 Black    Adventskalender    Dosen    Energydrink   
von cl   Erstellt am 08.09.2020
Unkel/Rhein. Saft-Shots liegen im Trend: Ab September gibt es in diesem Bereich etwas Neues für Ernährungsbewusste. Rabenhorst bringt zwei neue Produkte im 60 ml Format auf den Markt. Die Premium-Shots Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee und Rabenhorst Ingwer-Mate bestehen aus hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität und erweitern das bestehende Sortiment.  Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee vereint sorgfältig ausgewählte Orangen, Mango, Kurkuma und Zitronen mit Essenzen aus weißem Tee der Sorte Pai Mu Tan in ...
Schlagworte tag  
Rabenhorst    Saft-Shots    neu   
von cl   Erstellt am 02.09.2020
Erbendorf. Mit dem „Bairish Coffee“ bringt die älteste Whisky-Brennerei Deutschlands eine echte Weltneuheit auf den Markt. Der neue Stonewood Bairish Coffee steht allen Whisky-Fans ab sofort bundesweit in drei Flaschengrößen zur Verfügung: 0,7 l, 0,35 l und 0,05 l. Die 0,7-l- sowie die 0,35-l-Flasche bietet die Whisky-Destillerie darüber hinaus in einer edlen Geschenk-Tube an. Zu beziehen sind die Produkte in erster Linie über den spezialisierten Fachhandel sowie über den Online-Shop der Steinwald-Brennerei Schraml.  ...
Schlagworte tag  
Stonewood    Whisky    Likör    Coffee   
von cl   Erstellt am 24.08.2020
Berlin. Mit Sake und Tonic (S&T) bringt das Berliner Sake Startup Go-Sake das Trendgetränk des Sommers in die Flasche und nach Europa. Denn die Kombination aus Sake und Tonic funktioniert gut. Statt sich gegenseitig geschmacklich zu überlagern, ergänzen sich die beiden Getränke bestens.  Go-Sake ist 2017 mit dem Ziel angetreten auch jüngere Menschen für Sake und das damit verbundene Handwerk zu begeistern. Dafür ist das Team von Go-Sake wochenlang durch Japan gereist und hat zahlreiche Sake-Brauereien und Brauer getroffen, ...
Schlagworte tag  
Go Sake    Sake und Tonic    neu   
von cl   Erstellt am 17.08.2020
Mönchengladbach. Der Safthersteller Hitchcock bringt jetzt eine neue „Juice Collection“ an den Start. Sie erscheint in ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas.  Hitchcock steht schon seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in Premiumqualität. Schon in den 60er-Jahren ließ die anspruchsvolle Unternehmerin Ingeborg Hitchcock Qualitätssaft für puren Trinkgenuss für den deutschen Markt produzieren und begründete damit die Erfolgsgeschichte der Marke. Auf die Trinksäfte folgten ...
Schlagworte tag  
Hitchcock    Säfte    neu   
von cl   Erstellt am 11.08.2020
Luxemburg. Der Energy Drink 28 Black bringt ab September seine limitierte Blutorange-Edition im Halloween-Design in den Handel. Die neue Sorte ist nur kurzzeitig in den Regalen zu finden. Sie ist vegan, taurin-, laktose- und glutenfrei.  28 Black Kunden können sich zudem auf eine Reihe schaurig-schöner Sticker bei GIPHY und ein Gewinnspiel als Kampagnen-Highlight freuen. Dort gibt es nicht nur die Halloween-Edition zu gewinnen, sondern auch schwarze Longdrinkgläser von 28 BLACK. Beworben wird 28 BLACK Blood Orange mit einem eigenen Spot, der ...
Schlagworte tag  
28 Black    Halloween    limitiert   
von cl   Erstellt am 30.07.2020
Hamburg. Die weltweite Nummer 1 der Anisspirituosen Yeni Rakı bietet ab sofort ein Geschenkset an. Die Box umfasst das neben einer 0,35l Flasche Yeni Rakı ein hochwertiges Rakı-Glas . Neben der Erklärung des traditionellen Rakı-Rituals befindet sich auf der Rückseite des Geschenksets ein Hummus-Rezept, das auf einer reich gedeckten Rakı-Tafel nicht fehlen darf. Geschenkset wird dem Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel in Deutschland, solange der Vorrat reicht, als 6er Karton angeboten. Die UVP liegt bei 9,99 Euro. Ganz im Sinne des Marken-Claims ...
Schlagworte tag  
Yeni Raki    Geschenksez    Glas   
von cl   Erstellt am 29.07.2020
Bad Vilbel. Hassia präsentiert sich ab September in einem neuen Design. Das elegant-reduzierte Auftreten der Wassermarke soll zeigen, dass sich: Tradition und Zeitgeist sehr gut miteinander vereinbaren lassen. Die Hausmarke der Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel zeigt sich ab 1. September jünger und lebendiger. „Hassia ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Mineralwässer in Hessen. Mit einem sehr frischen, klaren und hochwertigen Auftritt haben wir die Marke deutlich modernisiert und sprechen damit nun auch bewusst jüngere Zielgruppen ...
Schlagworte tag  
Hassia    Relaunch    neues Design   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt