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News in "Produktnews Food"

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.05.2001
Die Augsburger Firma Philip Reiter bietet nun neben seinen bewährten Fleisch- und Wurstprodukten auch Convenience- Produkte der besonderen Art. Bei Philip Reiter findet man Suppen, Soßen und Dressings genauso im Angebot wie Frischteigwaren, Hauptgerichte und Desserts. Die Produktpalette beinhaltet regionale Gerichte wie Allgäuer Schupfnudeln oder exotisches wie z. B. Entenbrust in Knoblauchsoße mit Mungobohnen und Putenbruststreifen „Asia“. Aber auch beliebte Gerichte wie Krautwickel und Schweinebraten findet der Gastronom im ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 13.05.2001
Der Sommer kommt unaufhaltsam mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Was könnte es da schöneres geben als auf einer Terrasse in der Sonne zu sitzen und ein leckeres Eis zu genießen? Um den Eis- Fans auch etwas Abwechslung zu bieten hat Nestle- Motta neue Sorten kreiert und vorgestellt. Joghurt- Eis liegt seit Jahren im Trend und neben seinen bekannten Sorten findet man nun auch das säuerlich –fruchtige Joghurt Kiwi im Angebot von Motta. Exotisch wird es bei Cocos mit Schokoladensplits und Kokosflocken. Mit diesem Eis lassen sich ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.05.2001
Beim zubereiten von Snacks ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hilfreich beim zubereiten sind die neuen Bread & Dip vom Homann, die in sieben verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Die Dips, wie Ei & Kräuter, Lachs & Dill oder Thunfisch & Basilikum eignen sich nicht nur als Aufsrich für Brötchen und Co. sondern passen auch gut zu Salaten, Gemüsegerichten oder Fingerfoods. Der Brotaufstrich wird aus hochwertigen Rohstoffen ohnen Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.05.2001
Das Kaffee-Geschäft ist ein wichtiges Standbein der Gastronomie. Dem trägt auch die Firma Schöller Direkt Rechnung und präsentierte verschiedene neue Kuchen- und Tortenkreationen. So z. B. die Cassis-Vanilla-Torte, die neue Torte des Jahres. Diese Torte auf dünnem Mürbeteigboden und Rührteig ist gefüllt mit einer Cassis-Sahne und Johannisbeeren. Appetitlich dekoriert findet er bestimmt seinen Absatz bei den Gästen. Das Programm von Schöller Direct wurde um weitere Spezialitäten wie Eierlikör-Torte, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.06.2001
Sommerzeit ist Eiszeit und der Becher des Jahres 2001 aus dem Hause Langnese ist der „Schnelle Schlemmer Straciatella-Pfirsich“. Schon im letzten Jahr war der portionierte Eisbecher der „Renner“, denn der Trend vor allem bei den jüngeren Gästen geht wieder dahin, Eis aus dem Becher zu genießen. Für den Gastronom hat der Becher vor allem den Vorteil in kürzester Zeit Eisbecher zu bereiten, die auch optisch ansprechend sind. Der „Schnelle Schlemmer“ ist in einer Kunststoffform vorportioniert und muß ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.06.2001
Die Konditoren und Köche, die Debic zum Sahnetest geladen hatte, durften eine 33 Prozent frische Markensahne mit der 30 Prozent Debic Profisahne Volumen + mit einander vergleichen. Das Ergebnis war mehr als überraschend. Von den 265 „Profis“ schmeckten nur 82 die Markensahne herraus und von denen die richtig lagen, hatten die meisten „geraten“. Den frischen Geschmack hat die Debic Profisahne Volumen + dem speziellen Herstellungsverfahren zu verdanken. Dabei wird sozusagen die Frische haltbar gemacht. Auch das Aussehen und der ...
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Konditro    Köche    Debic    Sahne    Herstellung    test    Belgien   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 31.07.2001
Die Toppinos haben sich als Produkt bereits etabliert. Nun wurden die tiefgekühlten Topping-Platten um die Geschmacksrichtung Champignon/ Steinpilz erweitert. In einer cremigen Bechamelsoße mit Käse befinden sich Scheiben von Champignons und Steinpilzen. Mit Hilfe der Toppings, die auch in den Geschmacksrichtungen „Allgäuer Art“, „Mornay“ und „Caprese“ erhältlich sind, lassen sich vielseitige Gerichte zaubern. Die Zubereitung der Aufläufe und Gratins gestaltet sich einfach, da die Toppings in ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.09.2001
Besonders Fingerfood erfreut sich in der Musical-Gastronomie großer Beliebtheit. Aus diesem Grund bot "Deutsche See" für 20 Köche der Märchenwelten GmbH in Füssen einen Workshop über die Zubereitung von Sushi an - ein trendiger und zugleich hochwertiger Snack auf Banketten und Publikumsveranstaltungen. Unter der Leitung von Michael Düsterfeld, Fachberater bei "Deutsche See", erhielten die Teilnehmer Einblick in die Kunst der Sushi-Zubereitung aus den Produkten von "Deutsche See". Marinierte Matjes, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.09.2001
Im Mittelpunkt der Aktion, bei der den Kunden der EURO schmackhaft gemacht werden soll: die neue Gourmet Tomaten Cremesuppe „Mallorca“ - Limited Edition -, eine hochwertige Nudel-Einlage aus Euro-Symbolen ... „Limited Edition“ und „solange der Vorrat reicht“, weil ihre Laufzeit auf die Zeit bis zur EURO-Einführung limitiert ist. Für diese Aktion bietet Knorr Caterplan den Kunden aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ein komplettes Werbemittelpaket. Dazu gibt es eine Rezeptbroschüre mit Tipps und Anregungen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.09.2001
Der Spezialist für Buttervariationen, die Meggle GmbH, hat ihre neuen Komposition, die Kräuterbutter Zitrone-Petersilie präsentiert. Der fruchtig-frische Zitronen- und der würzige Petersiliengeschmack harmonieren sehr gut miteinander und dadurch eignet sich die Butterspezialität besonders gut zu Fisch, wie Lachs oder Seezunge. Im Rahmen der Produkteinführung verteilt der Hersteller bei Verkostungsaktionen eine Broschüre mit dem Namen „Butter bei die Fische“. Die Broschüre enthält eine Rezeptesammlung ...
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