Puschkin Vodka: mehr Schliff, mehr Geschmack |
Haselünne. Während der kalten Jahreszeit hat sich die Wodka-Marke Puschkin neu aufgestellt. Man habe die Qualität von Markenetikett und Ausstattung erhöht, teilt die Berentzen-Gruppe AG mit. Dies wird seit März diesen Jahres anhand des neuen Flaschendesigns deutlich. Der hochwertige Facettenschliff steht für das Eisfiltrationsverfahren und eine kristallklare Reinheit, heißt es weiter.
Der röhrende Bär soll mit der nun erhobenen linken Tatze und stärker konturierten Krallen noch deutlicher die Werte Kraft, Mut, Freiheit und Abenteuer (und damit den Markenkern) verkörpern. Auch der Puschkin-Schriftzug wurde moderner designt.
Aber nicht nur in Bezug auf die Optik gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Im Januar führte man die Dessert-Range mit Apple Cake, Blueberry Cake und Nuts & Nougat fort. Seit März ist Nuts & Nougat außerdem als 0,7 l-Flasche erhältlich, im April folgt die zeitlich limitierte Puschkin Brazil Edition.
„In einem leicht wachsenden Wodka-Markt konnte Puschkin gemeinsam mit dem Markt wachsen, obwohl wir mit Werbung und Neuprodukten zurückhaltend waren. In diesem Jahr ziehen wir mit den Innovationen und der hochwertigen Ausstattung auf die Überholspur und bauen unser gutes Vorjahresergebnis aus“, sagte Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?