Ringhotel Forellenhof Walsrode: Betreiberfamilie investiert mehr als 10 Millionen Euro |
Frankfurt. Das familiengeführte Ringhotel Forellenhof Walsrode will mit einem Erweiterungsbau im Wert von 10,1 Millionen Euro neue Akzente setzen. Jetzt wurden der neue Wellnessbereichs und die neuen 36 Zimmer eröffnet.
Der neue Wellnessbereich verfügt über einen 60 Quadratmeter großen Pool, Innen- und Außensaunen, Ruhezonen, mehrere Behandlungsräume sowie einen Paar-Behandlungsraum mit einer Wanne aus Blaustein für zwei Personen. Zeitgleich wurden die neuen 36 modern gestalteten und offenen Zimmern eingeweiht. Der Umbau ist Teil der „Vision 2035“, die das Hotel zukunftssicher machen und die Auslastung ganzjährig stabilisieren soll.
Die Geschichte der Betreiber des Hotels, der Familie Fuhrhop, reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Ursprünglich als Landwirtschaftsbetrieb mit Forellenzucht gestartet, wurde das heutige Hotel 1969 aus einer Dorfgaststätte entwickelt. Mittlerweile bietet das 4-Sterne-Hotel 99 Zimmer in sieben Kategorien, den 800 Quadratmeter großen Wellnessbereich und vielseitige Gastronomieangebote.
Das Ringhotel Forellenhof liegt idyllisch - im Dreieck zwischen Hamburg, Bremen und Hannover. Im Restaurant des Hotels werden saisonalen Spezialitäten der Region angeboten. Sehr beliebt sind auch der Biergarten und die Sonnenterrasse am Fontänenteich. Für Events kann man die rustikale Festscheune mieten.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?