Rotkäppchen: Sektflaschen mit personalisierbarem Etikett |
Freyburg. Rotkäppchen startet ab sofort eine besondere Treue-Aktion. Jeder Kunde kann seine Flasche mit einer persönlichen Botschaft individualisieren. Bei der Kampagne können Rotkäppchen-Fans das Flaschen-Etikett einer Sektflasche nach eigenen Wünschen gestalten: einfach, schnell und kostenfrei. Das Motto der Aktion lautet: „Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen“.
Ab dem 16. Januar besteht die Möglichkeit, ein individuelles Etikett für die Rotkäppchen-Flasche mit einer persönlichen Botschaft zu gestalten. Bei der Gestaltung der Etiketten ist sprachlich alles möglich. Von einem herzlichen „Danke“ über „Glückwunsch“ oder „Für meinen Schatz“ – jedes Etikett ist einzigartig und somit eine persönliche Botschaft. Zudem entspricht der Schriftzug der Botschaft der bekannten Rotkäppchen-Optik. Jede Flasche wird so zu einem Unikat. „Wir möchten uns mit dieser emotionalen Aktion bei allen Rotkäppchen-Fans auch für ihre Treue und Begeisterung auf einzigartige Weise bedanken“, erklärt Cathrin Duppel, Leiterin Marketing bei Rotkäppchen.
Bis Ende Mai 2017 können Kunden für die gekaufte Flasche zwei Etiketten individuell online gestalten und erhalten diese dann gratis per Post. Das Prinzip ist einfach und das Etikett in vier Schritten erstellt. Zunächst kauft man natürlich eine 0,75 Liter Rotkäppchenflasche im Handel (Egal ob Sekt oder Alkoholfrei). Danach lädt man den Kassenbon auf der Internetseite des Unternehmens hoch und gestaltet dort seine Etiketten nach der jeweiligen Vorstellung. Die fertigen Etiketten erhält der Kunde dann per Post. Danach kann man die Flasche bekleben und entweder selbst behalten oder verschenken.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?