Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Rotkäppchen: Sektflaschen mit personalisierbarem Etikett

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 12.01.2017
tag
Rotkäppchen: Sektflaschen mit personalisierbarem Etikett
Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Freyburg. Rotkäppchen startet ab sofort eine besondere Treue-Aktion. Jeder Kunde kann seine Flasche mit einer persönlichen Botschaft individualisieren. Bei der Kampagne können Rotkäppchen-Fans das Flaschen-Etikett einer Sektflasche nach eigenen Wünschen gestalten: einfach, schnell und kostenfrei. Das Motto der Aktion lautet: „Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen“.

Ab dem 16. Januar besteht die Möglichkeit, ein individuelles Etikett für die Rotkäppchen-Flasche mit einer persönlichen Botschaft zu gestalten. Bei der Gestaltung der Etiketten ist sprachlich alles möglich. Von einem herzlichen „Danke“ über „Glückwunsch“ oder „Für meinen Schatz“ – jedes Etikett ist einzigartig und somit eine persönliche Botschaft. Zudem entspricht der Schriftzug der Botschaft der bekannten Rotkäppchen-Optik. Jede Flasche wird so zu einem Unikat. „Wir möchten uns mit dieser emotionalen Aktion bei allen Rotkäppchen-Fans auch für ihre Treue und Begeisterung auf einzigartige Weise bedanken“, erklärt Cathrin Duppel, Leiterin Marketing bei Rotkäppchen. 

Bis Ende Mai 2017 können Kunden für die gekaufte Flasche zwei Etiketten individuell online gestalten und erhalten diese dann gratis per Post. Das Prinzip ist einfach und das Etikett in vier Schritten erstellt. Zunächst kauft man natürlich eine 0,75 Liter Rotkäppchenflasche im Handel (Egal ob Sekt oder Alkoholfrei). Danach lädt man den Kassenbon auf der Internetseite des Unternehmens hoch und gestaltet dort seine Etiketten nach der jeweiligen Vorstellung. Die fertigen Etiketten erhält der Kunde dann per Post. Danach kann man die Flasche bekleben und entweder selbst behalten oder verschenken.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren