Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Frankfurt: Gastronom Nir Rosenfeld will mit pflanzlichen Food-Supply-Produkten wachsen
Mauritius: Das Constance Festival Culinaire 2025 startet im März
Frankfurt: Wolt Market expandiert an den Main
Mehr als 60 Häuser: HR Group übernimmt H-Hotels
Rhein-Main: BWH Hotels eröffnet Airporthotel bei Frankfurt

News in "Chatbot" Schlagwort

von cl   Erstellt am 10.07.2023
München/Frankfurt. In allen Hotels der NOVUM Hospitality optimiert ein Chatbot künftig die Gästekommunikation. Die von dem Unternehmen DialogShift entwickelte KI unterstützt die Reservierungsabteilungen sowie den Service bei der Beantwortung eingehender Gästeanfragen. So werden die Mitarbeitenden entlastet und durch schnelle Kommunikation die Kundenzufriedenheit gesteigert. In ausgewählten Häusern der NOVUM Hospitality ist der Chatbot bereits online. Der neue Chatbot dient als Live-Assistent auf den Homepages ...
Schlagworte tag  
NOVUM Hospitality    Chatbot    neu   
von cl   Erstellt am 10.10.2019
München. McDonald's setzt zukunftsweisende Technologien ein, um so auf Anliegen von Gästen optimal eingehen zu können. So hat das Gästeservice-Team von McDonald's Deutschland hat  einen neuen digitalen Mitarbeiter eingestellt. Der eigens entwickelte Chatbot soll zukünftig rund um die Uhr Gästefragen beantworten. Entwickelt wurde der Gästeservice Chatbot von der Firma Arvato/Majorel. Die Ankunft des neuen Kollegen wird auf diversen Social-Media Präsenzen des Burger-Spezialisten beworben.  „Wie groß ...
Schlagworte tag  
McDonald's Deutschland    Chatbot    Webseite   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt