Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

News in "Coca-Cola" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.04.2004
In der seit rund fünf Jahren laufenden Untersuchung der Europäischen Kommission gegen The Coca-Cola Co, Atlanta, wegen mutmaßlicher Verstöße gegen EU-Wettbewerbsrecht verhandeln beide Seiten intensiv über eine einvernehmliche Lösung. Dies verlautete aus mit dem Fall vertrauten EU-Kreisen. Demnach bietet der US-Softgetränkekonzern weitergehende Zusagen im Vertriebs- und Verkaufsbereich an, um den Bedenken von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti entgegen zu kommen und damit ein anderenfalls drohenden formelles Verfahren ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 29.03.2004
Paris - Ab Mai sollte Dasani ursprünglich in Deutschland erhältlich sein und innerhalb von 30 Monaten eine führende Rolle auf dem deutschen Mineralwassermarkt spielen. Gestern machte Coca-Cola allerdings einen Rückzieher und gab den Stopp des Projektes in Paris bekannt. "Mit diesem Schritt tun wir, was für unser Unternehmen und unsere Marke zur Zeit am besten ist", erklärte Sprecherin Kelly Brooks. Als Erklärung verwies sie auch auf die Situation in Großbritannien. Dort hatte Coca-Cola in der vergangenen Woche ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.03.2004
Coca-Cola will in Deutschland bis Ende 2006 eine führende Rolle im Mineralwasser-Markt spielen. Dabei konzentriert sich die deutsche Organisation zunächst auf die Segmente der Premium- und Mittelpreis-Wässer. Dafür steht das Tafelwasser Bonaqa, das zurzeit einen Komplettrelaunch durchläuft, sowie die Gastronomiemarke Valser, vor allem aber die Marke „Dasani“, die ab Mai in die Läden kommen soll. Anders als in USA, Kanada oder Großbritannien ist Dasani hier zu Lande ein stilles Mineralwasser, abgefüllt in Genshagen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 06.09.2003
Die deutsche Coca-Cola Organisation hat die Abfüllung des Erfolgsgetränks gestartet, das bereits im vergangenen Jahr in den USA sowie in verschiedenen europäischen Ländern eingeführt wurde. Die Coca-Cola mit Vanille-Geschmack wird nun zunächst in ausgewählter Szenegastronomie in der klassischen Glas-Mehrweg- Konturflasche angeboten. Die Flächen deckende Markteinführung im Handel ist für die zweite Septemberhälfte geplant, teilt das Unternehmen mit. Die Markteinführung wird durch entsprechende Marketingmaßnahmen ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Vanilla Coke    USA   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.09.2003
Eigentlich sollten die heimlich von Coca-Cola bezahlten Kinder den Absatz der braunen Brause bei Burger-King-Filialen hochjubeln und den Konzern damit zu Investitionen in Coca-Cola-Ausrüstung verleiten. Der Betrug flog auf und der verantwortliche Manager Tom Moore musste abtreten. Moore arbeitet seit 24 Jahren bei Coca-Cola und war seit 1999 Präsident der nordamerikanischen Gaststätten-Sparte des US-Getränkekonzerns. Mitarbeiter einer Abteilung, die Gaststätten mit Getränkeanlagen versorgt, hatten einen Mann aus Virginia dafür ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.02.2003
Coca-Cola Mehrweg können Sie fast überall zurückgeben. Jederzeit. Deutschlandweit". Unter diesem Motto startet die deutsche Coca-Cola Organisation heute eine neue, bundesweite Informationskampagne zum Thema Mehrweg-Verpackungen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Coca-Cola mit der Informationskampagne "Echte Pfandskerle" Verbraucherfragen zu Mehrweg beantwortet. Dabei bekennt sich Coca-Cola klar zu Mehrweg. Einwegverpackungen sollen aber nicht benachteiligt werden, heißt es. Die Wahlfreiheit von Verbrauchern und Handel bleibe von ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Deutschland   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.02.2003
Die Coca-Cola Company vertreibt die klassische Coke weltweit ab sofort mit neuem Design. Der Konzern will so dem Absatz seiner Hauptmarke neuen Schwung verleihen, schreibt das Handelsblatt. Ein gelber Streifen in der Welle unter dem Schriftzug soll dem aktuellen Geschmack der Verbraucher stärker gerecht werden und unterstreichen, dass „die Marke Coca-Cola für Erfrischung, Optimismus und Dynamik steht“, sagt Peter Rettig, Deputy Division Marketing Director bei der Coca-Cola GmbH in Essen. Die Essener Coca-Cola GmbH rechnet damit, dass das ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.11.2002
„Wir können einen Verkauf von Pago in den nächsten zwei Jahren ausschließen,“ betont der Konzernsprecher der börsennotierten österreichischen Brau Beteiligungs AG (BBAG), Michael Dickstein. Er reagiert damit auf einen Pressebericht, wonach der zum Konzern gehörende Fruchtsafthersteller Pago mit Sitz in Klagenfurt im Übernahme-Visier des US-Softdrinkkonzerns Coca-Cola sein soll. In dem Artikel heißt es, die Verhandlungen gingen zügig voran, der Kaufpreis sei der entscheidende Knackpunkt. Dickstein dementiert ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt