Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

News in "Coke" Schlagwort

von mb   Erstellt am 13.02.2014
Bad Soden am Taunus. Glückwünsche und ein Angebot zur Nachhilfe: damit hat SodaStream auf die Entscheidung von Coca-Cola reagiert, in den Markt für Kapselgetränke einzusteigen. Der führende Hersteller von umweltfreundlichen Trinkwassersprudlern freue sich auf den erfrischenden Wettbewerb, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Der Getränkegigant Coca-Cola hatte bekanntgegeben, dass man Anteile des amerikanischen Kapselherstellers Green Mountain Coffee übernimmt um das Portfolio mit Softdrinks zum Selbermixen ...
von mb   Erstellt am 22.03.2011
Berlin. Coke Sound Up feiert am heutigen 22. März 2010 Premiere. Gestartet wird das neue Musikprojekt des Getränkeriesen Coca-Cola mit einer digitalen Weltpremiere der US-Band Maroon 5. Gemeinsam mit den Fans aus aller Welt wollen die Chartstürmer aus Kalifornien innerhalb von 24 Stunden online einen Song kreieren und anschließend aufnehmen und damit Musikgeschichte schreiben. Mit Coke Sound Up soll 2011 zu einem spannenden Musikjahr werden: im Netz und live auf den Shows. Dies berichtet Coca Cola Deutschland in einer Pressemitteilung. Die ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 05.09.2006
Atlanta. Der Versuch, Dokumente und ein Geheimrezept für ein neues Getränk von Coca-Cola an den Rivalen Pepsi zu verkaufen, könnte eine Sekretärin und ihre zwei mutmaßlichen Komplizen teuer zu stehen kommen. Die drei Beschuldigten sind jetzt vor einem Gericht in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia angeklagt worden. Dort ist der Hauptsitz von Coca-Cola. Den Angeklagten drohen bis zu zehn Jahre Haft und eine Geldstrafe von bis zu 250 000 Dollar (rund 196 000 Euro). Zum Verhängnis wurde dem Trio die Offenheit des Konkurrenten Pepsi, ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Atlanta    Geheimrezept    Getränk    Pepsi    Coke   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.05.2006
Pünktlich zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bringen Coca-Cola und McDonald's eine echte WM-Innovation auf den Markt: Den ersten Fußball zum Trinken und Sammeln. Dieser weltweit in Form und Design einzigartige Trinkball wird erstmals auf dem deutschen Markt bei McDonald's eingeführt und während der WM angeboten. Bis zum finalen Schlusspfiff heißt es: "Die Coke-Flasche ist rund." Der Trinkball ist in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants als Bestandteil jedes offiziellen FIFA WM 2006[TM]-Menüs ...
Schlagworte tag  
Coke    Fußballflasche    Coca-Cola    Trinken    Trinkball   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.12.2004
Kunden der Deutschen Bahn erhalten ab dem neuen Jahr in den Zug-Restaurants und -Bistros Pepsi statt Coca-Cola. Wie die WirtschaftsWoche berichtet, hat die Bahn Coca-Cola ausgelistet und wechselt zum 1. Januar zum Konkurrenten Pepsi. Allerdings macht die Bahn nicht nur Kostengründe geltend. In der Berliner Bahnzentrale heißt es, mit Pepsi wolle man "über das Produkt hinaus interessante Aktionen für Bahnkunden" anstoßen. Dem Vernehmen nach verlor Coca-Cola auch eine Großlistung des Autokonzerns BMW an den Konkurrenten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.03.2004
Coca-Cola will in Deutschland bis Ende 2006 eine führende Rolle im Mineralwasser-Markt spielen. Dabei konzentriert sich die deutsche Organisation zunächst auf die Segmente der Premium- und Mittelpreis-Wässer. Dafür steht das Tafelwasser Bonaqa, das zurzeit einen Komplettrelaunch durchläuft, sowie die Gastronomiemarke Valser, vor allem aber die Marke „Dasani“, die ab Mai in die Läden kommen soll. Anders als in USA, Kanada oder Großbritannien ist Dasani hier zu Lande ein stilles Mineralwasser, abgefüllt in Genshagen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.02.2003
Die Coca-Cola Company vertreibt die klassische Coke weltweit ab sofort mit neuem Design. Der Konzern will so dem Absatz seiner Hauptmarke neuen Schwung verleihen, schreibt das Handelsblatt. Ein gelber Streifen in der Welle unter dem Schriftzug soll dem aktuellen Geschmack der Verbraucher stärker gerecht werden und unterstreichen, dass „die Marke Coca-Cola für Erfrischung, Optimismus und Dynamik steht“, sagt Peter Rettig, Deputy Division Marketing Director bei der Coca-Cola GmbH in Essen. Die Essener Coca-Cola GmbH rechnet damit, dass das ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt