Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
DEHOGA: Umsatz des deutschen Gastgewerbe ist gesunken
Rom: Leonardo Hotels eröffnen Boutique Hotel nahe dem Kolosseum
Hamburg: Pesca Theatre of Fish eröffnet am 8. April
Flughafen Frankfurt: Neuer Rewe to go eröffnet im Terminal 1
Taschenbergpalais Kempinski Dresden: Tobias Mendling verantwortet Sales & Marketing

News in "Devil’s Cut" Schlagwort

von mb   Erstellt am 24.07.2013
Frankfurt am Main. Der Spirituosen-Hersteller Beam hat für seine weltweite Launch-Kampagne des Premium-Whiskeys „Devil's Cut“ die Auszeichnung „Global Effie“ in Bronze erhalten. Dabei habe man sich gegen zahlreiche namhafte Mitbewerber durchgesetzt, heißt es in einer Pressemeldung von „Jim Beam“. Die renommierten Effie Awards wurden bereits Ende Mai in New York verliehen. Dabei werden in jedem Jahr die effizientesten Marketing-Ideen ausgezeichnet. Prämiert werden Einzelmarkenkampagnen, die in mindestens vier ...
von mb   Erstellt am 14.06.2012
Frankfurt am Main. Der deutsche Markt ist für die Sprituosenmarke Jim Beam nach wie vor ein gutes Pflaster. Laut The Nielsen Company, LEH + DM + C&C, Absatz, 2011, ist Jim Beam der meistverkaufte Whiskey Deutschlands. GfK ConsumerScan führt ihn zudem als den bekanntesten Whiskey in der Republik. Der Bourbon aus Kentucky konnte in den letzten vier Jahren ein kontinuierliches Wachstum von 55 Prozent verzeichnen und gilt damit als Marktführer. Dies berichtet Beam Global in einer Pressemeldung. „Unsere konsequente, verbraucherorientierte Marken- ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt