Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Falstaff Hotel Guide Awards: Mainzer Boutique Hotel Brunfels wurde ausgezeichnet
Penta Hotels: Markus Lück ist neuer Managing Director
Eatrenalin: Alexander Mayer tischt beim Chef's Special auf
Allsun Hotels: Miguel Millera ist neuer Direktor Food & Beverage
Frankfurt: Hochheimer Fabian Schmidt wird Pächter des städtischen Weinguts

News in "Expansion" Schlagwort

von mb   Erstellt am 28.05.2013
Aachen. Cuperella Café schlägt den Franchise-Weg ein. Ausgehend vom Pilot-Standort im äußersten Westen der Republik will das Cupcake-Konzept Cuperella expandieren. Bereits im August des letzten Jahres hatten Axel von Wallfeld und Magdalena Rosa das rund 130 Quadratmeter große Café eröffnet. Besonderen Anklang finde man bei Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. „Cuperella präsentiert sich als kleine Mädchenwelt“, sagt Wallfeld. Das Inventar ...
von mb   Erstellt am 20.05.2010
München. Die internationale Zertifizierung von nachhaltigen Hotels und Resorts, Naturcert, gab jetzt die Expansion in die USA, Brasilien und Thailand bekannt. Mit der Etablierung der neuen Repräsentanzen ist man damit in mittlerweile zwölf Ländern tätig. Exklusiver Partner in Deutschland und Österreich ist das Münchner Beratungsunternehmen hotelbiz consulting. „Die Strategie von NaturCert ist es, Zertifizierungen und Nachhaltigkeits-Initiativen auf allen Kontinenten anzubieten“, erklärt Jörg Föllmer, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.02.2008
Die Sushi Factory ist eine strategische Kooperation mit der national agierenden Stockheim Gruppe aus Düsseldorf eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Expansion des beliebten Sushi-Konzeptes. Stockheim wird das Sushi Factory Konzept neben seinen Eigenmarken zu den bereits bestehenden Fremdmarken hinzufügen und wie bereits Pizza Hut und Subway als Franchisenehmer betreiben. Startschuss der Kooperation: die Eröffnung der Sushi Factory im Elbe-Einkaufszentrum am 1. September. Die nationale Expansion sieht zunächst konkret ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.01.2006
Mit vielen neuen Köpfen in Führungspositionen und einem neuen Konzern-Logo will Rewe Austria mit seinen Marken Billa, Merkur, Bipa und Penny künftig die Expansion vor allem in den mittelosteuropäischen Wachstumsmärkten deutlich forcieren. Zum Lebensmitteleinzelhandel wurde die Touristik als weiterer Kernbereich definiert. Der neue Vorstandssprecher von Rewe Austria, Martin Lenz, will die starke Marktposition des Unternehmens "festigen und ausbauen, um nachhaltige Profitabilität zu erreichen", wie er bei einer Pressekonferenz ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.11.2004
Der Kaffeehaus-Weltmarktführer Starbucks hat seinen Nettogewinn im vergangenen Geschäftsjahr um 46 Prozent auf 391,8 Mio. USD oder 0,95 USD je Aktie gesteigert. Verwöhnte Kaffeehaus-Aktionäre hatten ein deutlicheres Plus erwartet. Im vierten Quartal wuchs der Gewinn infolge rascher Expansion sogar um 48,5 Prozent, teilte Starbucks am Donnerstag mit. Der Aktienkurs sank dennoch zeitweilig um vier Prozent, was Analysten mit überhöhten Erwartungen begründeten: Die Kette hat erstmals nach drei Quartalen nicht die Erwartungen übertroffen ...
Schlagworte tag  
Starbucks    Wachstum    Expansion    Kaffeehaus    Kaffee    Fastfood   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt