Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
DEHOGA: Umsatz des deutschen Gastgewerbe ist gesunken
Rom: Leonardo Hotels eröffnen Boutique Hotel nahe dem Kolosseum
Hamburg: Pesca Theatre of Fish eröffnet am 8. April
Flughafen Frankfurt: Neuer Rewe to go eröffnet im Terminal 1
Taschenbergpalais Kempinski Dresden: Tobias Mendling verantwortet Sales & Marketing

News in "Expansion" Schlagwort

von mb   Erstellt am 20.05.2010
München. Die internationale Zertifizierung von nachhaltigen Hotels und Resorts, Naturcert, gab jetzt die Expansion in die USA, Brasilien und Thailand bekannt. Mit der Etablierung der neuen Repräsentanzen ist man damit in mittlerweile zwölf Ländern tätig. Exklusiver Partner in Deutschland und Österreich ist das Münchner Beratungsunternehmen hotelbiz consulting. „Die Strategie von NaturCert ist es, Zertifizierungen und Nachhaltigkeits-Initiativen auf allen Kontinenten anzubieten“, erklärt Jörg Föllmer, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.02.2008
Die Sushi Factory ist eine strategische Kooperation mit der national agierenden Stockheim Gruppe aus Düsseldorf eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Expansion des beliebten Sushi-Konzeptes. Stockheim wird das Sushi Factory Konzept neben seinen Eigenmarken zu den bereits bestehenden Fremdmarken hinzufügen und wie bereits Pizza Hut und Subway als Franchisenehmer betreiben. Startschuss der Kooperation: die Eröffnung der Sushi Factory im Elbe-Einkaufszentrum am 1. September. Die nationale Expansion sieht zunächst konkret ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.01.2006
Mit vielen neuen Köpfen in Führungspositionen und einem neuen Konzern-Logo will Rewe Austria mit seinen Marken Billa, Merkur, Bipa und Penny künftig die Expansion vor allem in den mittelosteuropäischen Wachstumsmärkten deutlich forcieren. Zum Lebensmitteleinzelhandel wurde die Touristik als weiterer Kernbereich definiert. Der neue Vorstandssprecher von Rewe Austria, Martin Lenz, will die starke Marktposition des Unternehmens "festigen und ausbauen, um nachhaltige Profitabilität zu erreichen", wie er bei einer Pressekonferenz ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.11.2004
Der Kaffeehaus-Weltmarktführer Starbucks hat seinen Nettogewinn im vergangenen Geschäftsjahr um 46 Prozent auf 391,8 Mio. USD oder 0,95 USD je Aktie gesteigert. Verwöhnte Kaffeehaus-Aktionäre hatten ein deutlicheres Plus erwartet. Im vierten Quartal wuchs der Gewinn infolge rascher Expansion sogar um 48,5 Prozent, teilte Starbucks am Donnerstag mit. Der Aktienkurs sank dennoch zeitweilig um vier Prozent, was Analysten mit überhöhten Erwartungen begründeten: Die Kette hat erstmals nach drei Quartalen nicht die Erwartungen übertroffen ...
Schlagworte tag  
Starbucks    Wachstum    Expansion    Kaffeehaus    Kaffee    Fastfood   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt