Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Fernöstlicher Genuss: Kiyoko Yuzu bringt japanisches Prickeln nach Deutschland
Lichtenauer: Brunnenunternehmen lädt zum Tag des Mineralwassers
Jägermeister: Liköhersteller definiert Markenfarben mit dem Pantone-System
Restaurant Überfahrt: Cornelia Fischer leitet die Geschicke
Shanghai: Florian Heiner ist General Manager im Kempinski The One Suites Hotel Downtown

News in "Front Office System" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 05.06.2001
Das Hotel Vier Jahreszeiten Binz ist als erstes Hotel mit einem Realtime Buchungssystem ausgestattet worden. Dabei werden die Online Buchungen des Internet-Buchungssystems direkt in das Front Office System des Hotels weitergeleitet. Die Rezeption muss dann nur noch die Buchung dem jeweiligen Zimmer zuteilen. Umständlicher Schriftverkehr entfällt. Dies spart dem Hotelier enorme Kosten und Zeit, sodass sich in diesem Bereich der Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren läßt. Weitere Hotels sollen mit diesem System ausgestattet werden.
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt