Gastro
WAS?  
WO?  
    Malaysia »
    Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
     
    Other
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof
    Luxus-Segment: Grand Metropolitan Hotels übernimmt Voile d'Or Luxury Hotel Collection
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab

    News in "Gast" Schlagwort

    von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.01.2007
    Berlin. Landwirtschaft, Tourismus und Naturschutz müssen keine Gegensätze sein, sondern sie können erfolgreich zusammenarbeiten. Dies ist das Ergebnis der heutigen Fachveranstaltung des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) im Rahmen der Grünen Woche in Berlin. "Die touristische Vermarktung regionaler Produkte wie Lamm, Käse, Honig oder Heu bietet der Landwirtschaft kurze Vertriebswege und dem Gast authentische Erlebnisse. Werden die Produkte zudem unter Berücksichtigung ökologischer Prinzipien erzeugt, so profitieren neben ...
    von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.04.2001
    Als Gastronom möchte man seinen Gästen jeden Wunsch erfüllen, doch oft scheitert dies an Zeitdruck, Platzmangel und akuter Personalknappheit. Doch mit den Produkten der Firma easy drinks lassen sich zumindest Longdrinks und Cocktails schnell und einfach zubereiten. Die Mixgetränke sind servierfertig oder müssen nur noch mit Orangensaft aufgefüllt werden. So können die Gäste bei gleichbleibender Qualität mit den leckeren Drinks ohne großen Aufwand verwöhnt werden.
    von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.04.2001
    Ein Gast klagte auf Minderung seines Reisepreises, da während seines Aufenthalts im Hotel am Nebentisch Behinderte „gefüttert“ worden sind und „störende“ Laute ausgestoßen haben. Das Gericht in Kleve wies die Klage ab. Begründet wurde es damit, dass eine Bejahung reisewillige Behinderte diskriminieren und isolieren würde. Allein das Einreichen einer solchen Klage zeigt den Mangel an Toleranz und kann nicht unterstützt werden. (AG Kleve – 3 C 460 / 98)
    Schlagworte tag  
    Gast    klagte    Reispreis    Gericht    Mängel    Toleranz    behinderte   
    von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.08.2000
    In den USA hat man speziell für die Gastronomiebranche Computersysteme entwickelt, in denen man die Vorlieben und Eigenarten der Stammgäste festhalten kann. Wer also in den USA ein Restaurant betritt, wird als erstes im Computer überprüft, so kann der Empfangschef sich z. B. schon bei der Tischvergabe auf die Wünsche des Gastes einstellen, ohne dass dieser davon weis. Man muss damit rechnen „ausspioniert“ zu werden, denn falls der Gast noch nicht bekannt ist, werden ihn die Kellner sowie die Empfangschefs genau beobachten, ...
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Archiv

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren

    Punkte sammeln

    News Kommentar
    1Pkt